Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Hab momentan nur dort ein aktives Konto. Funktioniert theoretisch wie Betfair aber hat leider viel weniger Nutzer und ist daher in der Praxis nur eingeschränkt zum Absichern geeignet

Kommt stark darauf an welche Sportarten man zockt... Die ganz großen Events funktionieren eigentlich ganz gut aber wer bei kleineren Events während des Spiels absichern will hat dann oft nicht die nötige Gegenwette. Also Chelsea gegen Liverpool funktioniert. Zweite Bundesliga bei Frankfurt gegen Ingolstadt kann man ziemlich vergessen.

Danke für die Info. Die größeren Spiele hab ich eigentlich relativ selten auf dem Schirm, sondern bewege mich da auch vermehrt in kleineren Ligen durch ganz Europa (teilweise auch die ganze Welt). Verdammt schade, dass es keine vernünftige Wettbörse mehr in Deutschland gibt. Betfair war da schon genial, Riesenauswahl und verdammt viele User.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bump

Sollen wir ihn mal wieder hoch holen als allgemeinen Wett-Thread?

CL beginnt, andere Fußball-Ligen, NBA nächsten Monat, NFL...

PS: Vielleicht könnte ein Mod den Titel etwas abändern? "NBA-Wetten/allg. Sportwetten" o.ä.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mal sehen ob wir hier wieder Leben reinkriegen:

Dritte Liga:
Haching-Duisburg -0.25 @2.1
Haching mit einem guten Saisonstart (aber auch die Siege gegen eher schwache Teams) nun 4 Niederlagen in Folge. Geht langsam ins untere Tabellendrittel, wo sie vom Kader auch hingehören. Duisburg kommt immer besser in Form, 9 Spiele ungeschlagen, drei Siege in Folge

Cottbus-Halle -0.5 @2.06
Cottbus nun auch mit Mattuschka und kommt wie auch der MSV immer besser ins Rollen. Halle bislang mit einer ganz schwachen Saison, auch wenn sie alle Punkte bislang auswärts geholt haben. Cottbus doch relativ klarer Favorit.

Kickers-Osnabrück -0.25 @1.76
Kickers immer noch das Überraschungsteam der Liga und die Niederlagen gegen Arminia und Duisburg eher unter der Kategorie unglücklich. Osnabrück überzeugt immer noch nicht die Bohne.

Homer-Tipp:
Münster-Aspach -0.75 @1.81
Aspach landet langsam in der Realität, nur 1 Sieg in den letzten 8 (in Rostock, da gewinnt eh jeder). Dazu noch Grippewelle in der Mannschaft und einige bevorstehende Ausfälle. In Münster sind alle fit und die Formkurve seit Wochen deutlich ansteigend.

Value-Tipp:
Dresden-Mainz +1.25 @1.76
Auch die Grippewelle in Dresden. Mainz bisher deutlich besser als es die Tabelle erscheinen läßt, öfter unglücklich agiert und verloren. Dresden nicht wirklich sooo stark und überzeugend, die leben weiterhin von einer gnadenlosen Chancenverwertung. Mit dem Faktor Grippe wird das +1.25 sehr verlockend
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Finde ich eine sehr gute Idee hier.

Hat jemand ne gute Kombiwette für die Euro-League?

Edit:
Da nichts von euch kommt, nun meine folgenden Wetten für heute Abend (Tipico) ;)

Einzelwette (4/10):
Dnipro : Inter over 2,5 = 2,15

Kombiwette (1/10):
Dnipro : Inter over 2,5 = 2,15
Eindhoven : Estoril 0:1 HC 1 = 2,65
Lille : Krasnodar 0:1 HC 1 = 3,30

Kombiwette (1/10):
Besiktas : Tripolis 1 = 1,40
Eindhoven : Estoril 1 = 1,57
Partizan : Tottenham 2 = 1,95
Everton : Wolfsburg over 2,5 = 1,80
Sevilla : Feyenoord 1 = 1,40
Lille : Krasnodar 1 = 1,75
 
Zuletzt bearbeitet:

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Finde ich eine sehr gute Idee hier.

Hat jemand ne gute Kombiwette für die Euro-League?

Edit:
Da nichts von euch kommt, nun meine folgenden Wetten für heute Abend (Tipico) ;)

Einzelwette (4/10):
Dnipro : Inter over 2,5 = 2,15

Kombiwette (1/10):
Dnipro : Inter over 2,5 = 2,15
Eindhoven : Estoril 0:1 HC 1 = 2,65
Lille : Krasnodar 0:1 HC 1 = 3,30

Kombiwette (1/10):
Besiktas : Tripolis 1 = 1,40
Eindhoven : Estoril 1 = 1,57
Partizan : Tottenham 2 = 1,95
Everton : Wolfsburg over 2,5 = 1,80
Sevilla : Feyenoord 1 = 1,40
Lille : Krasnodar 1 = 1,75

So schon bei den 19 Uhr-Spielen haben sich meine Wetten schon erledigt. Nächstes mal erbitte ich paar Tipps ;)
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sobald die NBA startet bin ich hier sicher auch wieder etwas aktiver dabei.

Morgen finde ich in der Bundesliga Hertha@Freiburg für 2,7 extrem verlockend. Da ich mich eh mit einigen Freunden im Pub treffe und das Spiel nebenbei bestimmt läuft, kann ich auch ein bisschen was setzen und mit einem Auge hinschauen ;)
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
der thread hat hier früher gerockt - es wäre schön wenn er wieder aufleben würde. :love2: ich persönlich wette ja nur noch hauptsächlich nba, tennis & ein bisschen fußball. ergo werde ich erst in 1 1/2 monaten was posten... viel glück bis dahin :D
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal sehen ob wir hier wieder Leben reinkriegen:

Dritte Liga:
Haching-Duisburg -0.25 @2.1
Haching mit einem guten Saisonstart (aber auch die Siege gegen eher schwache Teams) nun 4 Niederlagen in Folge. Geht langsam ins untere Tabellendrittel, wo sie vom Kader auch hingehören. Duisburg kommt immer besser in Form, 9 Spiele ungeschlagen, drei Siege in Folge

Cottbus-Halle -0.5 @2.06
Cottbus nun auch mit Mattuschka und kommt wie auch der MSV immer besser ins Rollen. Halle bislang mit einer ganz schwachen Saison, auch wenn sie alle Punkte bislang auswärts geholt haben. Cottbus doch relativ klarer Favorit.

Kickers-Osnabrück -0.25 @1.76
Kickers immer noch das Überraschungsteam der Liga und die Niederlagen gegen Arminia und Duisburg eher unter der Kategorie unglücklich. Osnabrück überzeugt immer noch nicht die Bohne.

Homer-Tipp:
Münster-Aspach -0.75 @1.81
Aspach landet langsam in der Realität, nur 1 Sieg in den letzten 8 (in Rostock, da gewinnt eh jeder). Dazu noch Grippewelle in der Mannschaft und einige bevorstehende Ausfälle. In Münster sind alle fit und die Formkurve seit Wochen deutlich ansteigend.

Value-Tipp:
Dresden-Mainz +1.25 @1.76
Auch die Grippewelle in Dresden. Mainz bisher deutlich besser als es die Tabelle erscheinen läßt, öfter unglücklich agiert und verloren. Dresden nicht wirklich sooo stark und überzeugend, die leben weiterhin von einer gnadenlosen Chancenverwertung. Mit dem Faktor Grippe wird das +1.25 sehr verlockend

Sorry für die blöde Frage, aber was bedeutet die Zahl nach dem - oder +?

Zu deinen Tipps: Wenn ich eines gelernt habe, dann wette niemals gegen Unterhaching :D habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl du schon Recht hast, dass die Tendenz bei beiden Teams ganz klar in eine Richtung zeigt. Die Kickers und Münster werde ich vllt ans Kombi-Wette anspielen.
 

cuevas

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Sorry für die blöde Frage, aber was bedeutet die Zahl nach dem - oder +?

Zu deinen Tipps: Wenn ich eines gelernt habe, dann wette niemals gegen Unterhaching :D habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl du schon Recht hast, dass die Tendenz bei beiden Teams ganz klar in eine Richtung zeigt. Die Kickers und Münster werde ich vllt ans Kombi-Wette anspielen.

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe sind das asiatische Wetten und z.B. -0.75 bedeutet dass die Hälfte des Einsatzes auf -0.5 und die andere Hälfte auf -1 gesetzt wird.
Beispiel:

Bremen - Hamburg -0.75 @3 mit 10 Euro Einsatz

Bei Unentschieden oder Sieg Hamburg ist die Wette ganz verloren
Bei Sieg Bremen mit einem Tor Vorsprung ist eine Hälfte der Wette gewonnen und die andere Hälfte wird storniert, man bekommt 10/2*3 + 5 = 20 € raus
Bei Sieg Bremen mit min. zwei Toren Vorsprung ist die ganze Wette gewonnen und man bekommt 30 € raus
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
HSV - Bayern

Sieg Bayern @1,29

Bayern -1,5 @1,80


Okay, der HSV hat einen neuen Trainer, der vielleicht ein bisschen mehr aus den Spielern rauskitzlen kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern das Spiel nicht gewinnt. Dazu wären sie selbst mit einer B-Elf um einiges besser besetzt als Hamburg. Ribery wird nicht dabei sein, vielleicht gibt Pep Alonso eine Pause, aber letztendlich wird da immer noch eine Weltklassemannschaft auf dem Feld stehen. So viel Rotationsmöglichkeiten hat Bayern durch die Verletzten auch nicht. Die erste Wette werde ich schon jetzt big spielen, die zweite medium. Ich gehe davon aus, dass die Quote spätestens bei Bekanntgabe der Aufstellungen sinken wird. Normalerweise bekommt man bei Bayern gegen einen so schwachen Gegner höchstens eine 1,2.

Ansonsten finde ich noch Sieg Dortmund in Mainz für 1,63 interessant. Da warte ich aber bis die Aufstellungen bekannt sind.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn ichs richtig in Erinnerung habe sind das asiatische Wetten und z.B. -0.75 bedeutet dass die Hälfte des Einsatzes auf -0.5 und die andere Hälfte auf -1 gesetzt wird.
Beispiel:

Bremen - Hamburg -0.75 @3 mit 10 Euro Einsatz

Bei Unentschieden oder Sieg Hamburg ist die Wette ganz verloren
Bei Sieg Bremen mit einem Tor Vorsprung ist eine Hälfte der Wette gewonnen und die andere Hälfte wird storniert, man bekommt 10/2*3 + 5 = 20 € raus
Bei Sieg Bremen mit min. zwei Toren Vorsprung ist die ganze Wette gewonnen und man bekommt 30 € raus

Okay danke für deine Erklärung, hab es auf jeden Fall verstanden. Gehört hatte ich von asiatischen Wetten aber bisher nichts.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hansa-Bielefeld 0 oder -0.25

Quoten gestern noch bei 1.78 bzw. 2.12, die gingen seit gestern schon einiges runter, kann sich aber immer noch lohnen. Auch berechtigterweise, Hansa 2014 immer noch ohne Heimsieg und spielerisch eine einzige Katastrophe. Bielefeld von Woche zu Woche stärker und zeigt langsam wieso sie als der Aufstiegskandidat gelten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zu deinen Tipps: Wenn ich eines gelernt habe, dann wette niemals gegen Unterhaching :D habe da ganz schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl du schon Recht hast, dass die Tendenz bei beiden Teams ganz klar in eine Richtung zeigt.

Jaja Haching, seit über zwei Jahren der Schrecken alle Wetter :D

1:0 in der 71.min :saint: :wall:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.634
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
HSV - Bayern

Sieg Bayern @1,29

Bayern -1,5 @1,80


Okay, der HSV hat einen neuen Trainer, der vielleicht ein bisschen mehr aus den Spielern rauskitzlen kann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern das Spiel nicht gewinnt. Dazu wären sie selbst mit einer B-Elf um einiges besser besetzt als Hamburg. Ribery wird nicht dabei sein, vielleicht gibt Pep Alonso eine Pause, aber letztendlich wird da immer noch eine Weltklassemannschaft auf dem Feld stehen. So viel Rotationsmöglichkeiten hat Bayern durch die Verletzten auch nicht. Die erste Wette werde ich schon jetzt big spielen, die zweite medium. Ich gehe davon aus, dass die Quote spätestens bei Bekanntgabe der Aufstellungen sinken wird. Normalerweise bekommt man bei Bayern gegen einen so schwachen Gegner höchstens eine 1,2.

Ansonsten finde ich noch Sieg Dortmund in Mainz für 1,63 interessant. Da warte ich aber bis die Aufstellungen bekannt sind.

:rolleyes:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Hab mich auch zu der zweiten Bayern-Wette verleiten lassen, schien mir zu deutlich, dass der HSV abgeschossen wird. Merke: unterschätze niemals den Einfluss eines neues Trainers.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine Wetten für heute Abend:

Einzelwetten:
AC Torino - Hellas Verona 2 = 1/10 = 4,40
AC Torino - Hellas Verona X2 = 3/10 = 1,95
Seattle Seahawks - Denver Broncos 1 HC 0:4,5 = 3/10 = 1,80
Philadelphia Eagles - Washington Redskins 2 HC 0:6,5 = 3/10 = 1,75
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine Wetten für heute Abend:

Einzelwetten:
AC Torino - Hellas Verona 2 = 1/10 = 4,40
AC Torino - Hellas Verona X2 = 3/10 = 1,95
Seattle Seahawks - Denver Broncos 1 HC 0:4,5 = 3/10 = 1,80
Philadelphia Eagles - Washington Redskins 2 HC 0:6,5 = 3/10 = 1,75

+ 10 EH

Wahnsinn, alle Wetten gingen durch, wobei ich natürlich eine Menge Glück hatte.

- AC Torino verschoss kurz vor Schluss noch einen Strafstoß
- Die Seahawks gewinnen durch ein TD in der Overtime
- Die Redskins verlieren knapp gegen Philadelphia in einer sehr TO-lastigen Partie

---------

Dazu kamen noch von gestern Nachmittag:

Karlsruhe - Nürnberg over 2,5 = 2/10 = 2,10
Celtic - Motherwell 2 HC 0:2 = 3/10 = 2,05

Karlsruhe gewinnt 3:0 und die beiden schottischen Teams trennen sich 1:1 unentschieden.

Also +15 EH am gestrigen Tag und keine Wette ging daneben :)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe ich werde in dem Thread kein Alleinunterhalter ;)
Für heute und morgen paar nette Einzelwetten:

Hertha BSC Berlin - VFL Wolfsburg
Tipp: Wolfsburg
Quote: 2,35
Einsatz: 3/10

Ich habe letztes Wochenende beide Mannschaften über 90 Minuten gesehen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der VFL hier die Punkte liegen lässt. Natürlich sind sie immer mal gut gegen solche Gegner zu verlieren, aber die Berliner waren gegen Freiburg so harmlos. Ein Schieber der gut in die Saison gestartet ist, kommt langsam in der Realität an, Kalou scheint auch noch nicht angekommen zu sein und Brooks und Lustenberger wirkten auch nicht sattelfest.
Trotz der hohen Niederlage gegen Everton und dem Sieg gegen Leverkusen zeigten die Wolfsburger definitiv eine bessere Form und sind für mich in der Partie der Favorit. Die Quote liest sich ganz nett und ist für mich auf jeden Fall anspielbar.

---

FC Ingolstadt - Erzgebirge Aue
Tipp: Unentschieden oder Sieg Aue (X2)
Quote: 2,75
Einsatz: 2/10

Die Auer sind nach dem Trainerwechsel anscheinend in der Saison angekommen und schlugen St. Pauli Zuhause mit 3:0. Jetzt geht es gegen den Tabellenzweiten aus Ingolstadt, die natürlich super gestartet sind, aber gegen 1860 München auch nur 1:1 spielten.
Bei dem Tipp ist natürlich ein bisschen Risiko dabei, aber die Tabelle verzerrt ein wenig. Auch wenn Ingolstadt in den nächsten Jahren an der 1. Liga schnuppern wird, glaube ich in dieser Saison noch nicht dran. Aue bleibt natürlich ein Abstiegskandidat, ist aber immer für kämpferische Leistungen bekannt, sodass ich ihnen ein Punkt in Ingolstadt zutraue.

---

Evian Thonon Gaillard - RC Lens
Tipp: RC Lens
Quote: 3,40
Einsatz: 2/10

Tipp: both 2 score -> no
Quote: 1,90
Einsatz: 3/10

In dem Spiel habe ich zwei Wetten am Laufen. Evian ist mit einem Punkt aus 6 Spielen Tabellenletzter. Des Weiteren konnten sie erst 4mal treffen. Lens ist mit 6:6 Toren und 7 Punkten Tabellen 13. Beide also nicht für torreiche Begegnungen bisher bekannt und ich tippe hier mit geringem Einsatz auf den Gast.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Mutige Tipps!
Aue traue ich keinen Punkt gegen die guten Ingolstädter zu, da müsste schon ganz schön was passieren.

Hertha ist ne Wundertüte, da ist bei einem schnellen Tor oder einem lange gehaltenen 0:0 alles drin.

Ich werde heute Bremen +0,5 für 1,71 spielen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Schalke in der derzeitigen Verfassung und dann auch noch ohne Draxler und Boateng in Bremen gewinnt.

Wenn das klappt, spiele ich morgen vielleicht noch die 2,75 auf Tor Kagawa beim BVB-Spiel. Die Mannschaft muss nach der Niederlage in Mainz reagieren und im Dortmunder Mittelfeld bleiben nach Mkhitaryans Ausfall kaum noch Spieler übrig, die die Tore schießen können. Da ist ein Tor des Japaners nicht unwahrscheinlich.
 
Oben