Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Diese Argumente kannst du wohl getrost streichen, denn nach der Logik müssten ca. 70% der NBA-Spieler dieses Jahr Meister werden.

Ich seh da schon einen himmelweiten Unterschied. Ein Spieler wie KG, der endlich mal eine realistische Chance hat, um den Titel mit zu spielen, sollte wesentlich "hotter" sein als bspw. ein Rasheed Wallace, der in seine 13. Saison geht und "mal wieder" um den Titel mitspielt. Ist doch psychologisch auch nur all zu verständlich, oder? Die drei Jungs wissen, dass sie ein Zeitfenster von 3-4 Jahren haben, um was zu erreichen. Da ist man doch - nach langer Leidenszeit - wesentlich motivierter als der ein oder andere in der Liga...
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
Rasheed Wallace wäre nun natürlich den 30% zuzuordnen, die nicht unbedingt Meister werden wollen ;)
Ich kann deinen Gedankengang durchaus nachvollziehen, meiner Ansicht nach sind aber Spieler aus anderen EC-Titelanwärtern à la Ben Gordon, Luol Deng, Lebron James etc. ebenso "heiß" auf den Titel. Dass Garnett und co. die Zeit davon läuft, erhöht lediglich den Druck, was nicht zwingend positive Auswirkungen haben muss.

Btw, spielst du den Tipp nun eigentlich?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ja. Wobei ich nicht zu viel investieren wollte und dementsprechend mit einem anderen sportlichen Highlight gekoppelt hab. So kann ich während der Saison unter dem "Deckmäntelchen des Wettgewinns" ein verkappter Celticsfan sein. Ich fand sie schon immer ganz cool (allein wegen der Tradition) und die drei Spieler sind mir auch alle recht sympathisch. Mal sehen, ob mein anderer Tipp am Sonntag durchgeht - ich halt Dich/Euch auf dem Laufenden! ;)

EDIT: Da hab ich mal wieder das richtige Gespür dafür gehabt, wer bis oben hin gelkaden hat bei der WM!

Kombi
NBA Eastern Conference - Sieger 2007/2008 (inklusive Playoffs) (Gesamtsieger) Boston -
Elite, Männer - Straßenrennen 2007 (Antepost - Siegwette (andere auf Anfrage)) Bettini Bettini
Quote: 21.20 Einsatz: Small
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Mal was anderes. Tippt hier jemand NBA-Games? Bwin bietet sogar Preseason games an. Weiß nicht ob das erwünscht ist. Wer etwas Geld nebenbei machen will, für den kann ich hier ja posten.

Anbieter bwin, heute nacht:

Bobcats +6
Clippers +5
Jazz-Bucks under 195.5
Pacers-Hornets over 184.5
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
Neue Saison - Neues Glück?

nachdem gestern die Jazz mit ner schönen Quote locken konnten und auch die Rockets gewannen, geht die Saison mit nem kleinen Gewinn los, danke Aldis :wavey:

Heute könnte man es mit den Grizzlies versuchen, da die Spurs letztes Jahr doch große Probleme mit dem zweiten Spiel des b-2-b hatten. Und vll. die Wizards bei den Pacers, die ohne O´Neal spielen. Allerdings ist die Quote nicht so nett wie bei den Jazz ;)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
War gestern mit meiner letzten Asche BIG auf UTah, Houston und Spurs -9,5, deshalb werde ich mich aus diesem Thread für längere Zeit verabschieden, nehmt die Bookies aus ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Portland scheint ne Mannschaft zu werden, wo man das Over gut mitnehmen können. So wie ich es gesehen habe, wollen sie das Tempo schon etwas pushen. Bei den Nuggets hat es letztes Jahr auch etwas gedauert, bis die Bookies es bemerkt und alles berichtigt haben...

Zach Randolph ist auch nicht mehr dort, heißt sowas wie "Pass zu Zach und der hält ihn erstmal lange fest" wird nicht vorkommen, wodurch die Offense flüssiger laufen sollte und mehr Possesions entstehen müssten.


Noch viel Glück allen anderen :thumb:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
ich nehm mal detroit - miami over179, beide defensiv nicht mehr so stark, daher gut möglich und houston sieg in utah mit 2,55 sowie suns handicap - 12
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Houston Rockets bei Utah Jazz (Siegwette) Houston Houston 10.00 2.55 25.50 :cool4: :cool4:
War für mich ein absoluter No-Brainer. Die Rockets sind doch einiges stärker als die Jazz und Utah zudem noch b-2-b.

Edit meinte noch, dass man sich die 2.35 für die Warriors bei den Clippers nicht entgehen lassen dürfe...
 
Zuletzt bearbeitet:

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Portland 3,70 bei den Hornets finde ich nett zum zocken ;)

Wettest du eigentlich noch NFL?
Überleg mir grade, ob ich 5,5 auf die Patriots bzw. 3 Handicap auf die Cowboys machen soll.

Edit meint noch, dass das gestern eine absolute Katastrophennacht war. Und dabei ging die Saison so gut los....
 
Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Dallas verkackt und deshalb werden aus 6euro nicht 78. Danke sehr!:wall:
Hatte ich als Bank mit einer 2/3 Wette.

Das die Warriors auch Versagen rundet diese Nacht noch ab. panik:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mir geht es ganz genauso. Mit Valencia, Orlando, Indiana, NJ (-2) hätten mir 113 Schleifen gebracht, aber "BigBen" und Co. lassen sich von nem Rookie und Redd auseinander nehmen. Und Indiana, an die ich mich nicht richtig rangetraut hab, gewinnen easy. :wall:

Wieso gibt es ne 2.15er auf die Celtics? Bosh hat immer noch Probleme und die "BigThree" sollten doch durchaus ne Chance in Toronto haben, oder?

Auch die Bobcats gegen Miami sieht mir ganz interessant aus für ne 2.45er...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.172
Punkte
113
meine 3 für heute:

- Charlotte - Miami Unter 185,5 & Phoenix -9

- Boston & Charlotte

- Minnesota
 

andrew8

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Boston heute in Toronto mit Quote 2.00 bei BAW. Das müsste man eigentlich bestrafen... Geht ziemlich sicher durch denke ich.

also ganz sicher war es dann am ende ja doch nicht, hab aber die gleiche wette abgeschlossen (einzelwette) und mir somit nen schönen abend gemacht gestern..... danke boston!
 
Oben