Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
801 MIA Heat +20.5 1.90 O 178.5 1.90 41.00 +10
802 DET Pistons -20.5 1.90 U 178.5 1.90 1.004


41 auf MIAMI :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Egal wie schlecht die sind, das ist übertrieben oder etwa nicht ?
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
hab mich nach langem auch mal wieder hinreissen lassen meinen bwin account aufzuladen...

ich verfolge die suns jetzt nicht wirklich..sind die b2b so schwach?bzw denver so heimstark, dass es auf die suns ne 3.5er quote gibt??zumal sie gestern denver, abgesehene von der ersten hälfte, doch recht deutlich geschlagen haben...

hab mal auf sie gesetzt und noch auf die hornets.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wenns nicht die Nuggets wären, könnte man sie mit Spread mitnehmen...aber bin nicht in der mentalen Verfassung Geld auf sie zu setzen :rolleyes:

Ich überlege mir, die Spurs mitzunehmen. Kann mir keine Niederlage vorstellen, die Frage ist, ob sie den Spread auch wirklich covern
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich habe für die heutige Nacht folgende Kombination auf dem Wettschein:

New Orleans @Orlando
Boston @Chicago
Detroit @Minnesota
Houston @Sacramento

Quote: 5,29
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich verbinde die Spurs -5 mit den Timberwolves + 11,5

Spurs wurden schon seit 2004 nicht mehr von einer Mannschaft in der Regular Season gesweept, die Warriors haben die ersten zwei Spiele gewonnen. Die Spurs werden die Pfiffe zuhause bekommen und sie werden sich anstrengen, um vor einen möglichen Playoff-Matchup zu zeigen wer der Boss ist.

Die Pistons haben öffentlich zugegeben, dass sie die Starter etwas Pause geben werden und haben in den letzten 5 Auswärtsspielen den Spread gecovered. Die Wolves scheinen noch interessiert sein, mitzuspielen, also denke ich, dass sie das bei 10 Punkten Unterschied halten werden
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
hat jemand eine ahnung warum new orleans in orlando favorit ist bei den buchmachern? natürlich spielen die hornets eine klasse saison und orlando war zuhause nicht immer brillant, aber die quote überrascht mich schon.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
hat jemand eine ahnung warum new orleans in orlando favorit ist bei den buchmachern? natürlich spielen die hornets eine klasse saison und orlando war zuhause nicht immer brillant, aber die quote überrascht mich schon.

ich denke mal deshlab, weil orlando mit 23-14 eine schlechtere heimbilanz hat, als NOs Auswärtsbilanz (23-12), und 2., weil die hornets ganz gut drauf sind zuletzt
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Sehr schön. Nachdem gestern Schalke das UNDER gebracht hat, gab`s auch Moneten!

1 31/03/2008 SAC Kings @ SEA SSonics
(Sieg) SAC Kings 1.38 Keine Gewonnen
2 31/03/2008 DAL Mavericks @ GS Warriors
(Sieg) GS Warriors 1.47 Keine Gewonnen
3 31/03/2008 Sony Ericsson Open - Herren - Roger Federer vs Robin Soderling
(Sieger) Roger Federer 1.14 Keine Ungültig
4 31/03/2008 Sony Ericsson Open - Herren - Jose Acasuso vs Dudi Sela
(Sieger) Jose Acasuso 1.57 Keine Gewonnen
5 31/03/2008 Sony Ericsson Open - Herren - Nikolay Davydenko vs Simone Bolelli
(Sieger) Nikolay Davydenko 1.22 Keine Gewonnen
6 01/04/2008 Schalke v Barcelona
(Gesamttore) weniger als 2.5 1.60 Keine Gewonnen
7 30/03/2008 NO Hornets @ TOR Raptors
(Sieger) NO Hornets 1.55 Keine Gewonnen

Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz möglicher Gewinn Gewinn
7er-Kombiwetten 1 12.00 12.00 122.00 117.25

Und sollte Chelsea heute nen Sieg einfahren, wird das "Pyramidensystem" einen weiteren Gewinn einfahren! :D

1 31/03/2008 SAC Kings @ SEA SSonics
(Sieg) SAC Kings 1.38 Keine Gewonnen
2 31/03/2008 DAL Mavericks @ GS Warriors
(Sieg) GS Warriors 1.47 Keine Gewonnen
3 31/03/2008 Sony Ericsson Open - Herren - Roger Federer vs Robin Soderling
(Sieger) Roger Federer 1.14 Keine Ungültig
4 31/03/2008 Sony Ericsson Open - Herren - Jose Acasuso vs Dudi Sela
(Sieger) Jose Acasuso 1.57 Keine Gewonnen
5 31/03/2008 Sony Ericsson Open - Herren - Nikolay Davydenko vs Simone Bolelli
(Sieger) Nikolay Davydenko 1.22 Keine Gewonnen
6 02/04/2008 Fenerbahce v Chelsea
(Ergebnis) Chelsea 2.00 Keine Ausstehend
7 01/04/2008 Schalke v Barcelona
(Gesamttore) weniger als 2.5 1.60 Keine Gewonnen
8 30/03/2008 NO Hornets @ TOR Raptors
(Sieger) NO Hornets 1.58 Keine Gewonnen

Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz möglicher Gewinn Gewinn
8er-Kombiwetten 1 8.00 8.00 174.42

Zusätzlich habe ich heute Nacht Boston&Detroit mit einigen Fussispielen gekruezt, auch hier könnte es einige nette Gewinne geben.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bei welchen Anbietern setzt ihr? Bwin soll ja nicht so prall sein.

Bwin ist schon recht schwach. Ich finde da lediglich die Masse an Livewetten interessant. Ansonsten:

Beste Quoten: Betfair
Bester Bonus für Ersteinzahler: Bet365, Expekt.

Meine 3 Favoriten. Betfair ist eine Wettbörse. Man wettet also direkt gegen die Quoten von anderen Wettern und kann selbst natürlich auch Quoten anbieten. Mit Abstand immer die besten Quoten. Mindestwette beträgt 4 Euro.
Gibt einen 30 Euro Bonus. Kombis hier allerdings nur bedingt möglich.

Bet365. Tolle NBA Live Wetten. Sehr übersichtlich. Durchschnittliche Quoten dafür aber guter Einzahlungsbonus. Wenn ich mich nicht irre bis zu 100 Euro Bonus.

Für Expekt gilt eigentlich das Gleiche wie bei Bet365. Hier sind vor allem die Fussball Quoten gut. Gibt einen 75 Euro Bonus.


---------------------

Hat natürlich gepasst, dass ich von einer Glückssträhne spreche und meine hier gepostete Wette prompt platzt. Aber es läuft wirklich gut.

Habe bei Betfair mittlerweile soviel Geld auf dem Konto, dass ich auch mal Langzweitwetten "layen" kann. Also für 10 Euro Gewinn erstmal für einige Wochen eben 70 Euro weniger auf dem Konto haben. (zb. Garnett wird nicht MVP Wette oder Bremen wird nicht Meister)

Bin jetzt eigentlich nur noch bei Betfair, habe aufgehört nach irgendwelchen Surebets zu suchen (Lohnt sich nicht) und spiele nur noch manchmal bei Sportingbet weil es da nette Spielerwetten zur NBA gibt. (zb gestern: Duncan vs Warriors mehr als 9.5 Rebounds)


Gestern hatte ich Siege von ManU und Barca sowie dass die beiden Heimteams kein Tor machen. Hab bei beidem zwischenzeitlich gezittert. Aber in der Phase der CL fallen ja kaum Tore.

Und dann hatte ich auch noch Dusel gestern. Hab gesehen dass die Pistons nur knapp zurückliegen und eine Quote von 3.2 haben. Natürlich gleich mal gesetzt ohne den Box Score zu checken. Jetzt sehe ich heute morgen, dass Sheed Billups und Hamilton nicht gespielt haben.... :crazy:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wizards -11 gegen die Bucks
Jazz -16 gegen die T-wolves

Die Bucks haben eine 2-18 Bilanz bei Auswärtsspielen am zweiten Spiel eines back-to-backs. Dabei haben sie mit durchschnittlich über 13 Punkte verloren. Dazu kämpfen die Wizards noch um einem besseren Playoffplatz und die Bucks haben aufgegeben und wollen mehr Chancen bei den Ping Pong Bällen.

Ich hoffe darauf, dass die Jazz stark loslegen. Jazz wurden vor wenigen Tagen von den Wolves besiegt. Nun kommt Minnesonta zum zweiten Spiel eines back-to-backs nach Salt Lake City, wie am 26. Feb. wo die Jazz mit 105:76 gewinnen konnten.


Ansonsten noch eine Kombi mit weniger Einsatz
Hornets -11.5 gegen die Heat
Jazz -12.5 gegen die Twolves
Wiz -6.5 gegen die Bucks
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wizards Spread spiele ich auch.
Bei den Jazz spiele ich schon die ganze Saison immer wieder den Spread bei Heimspielen. Allerdings sind da ja derzeit nicht alle fit.


Spielst du diese "abgeänderten Spreads" von deiner Kombi bei Sportingbet? Ich find schon, dass die Quote sehr leidet.

Auch wenn Gasol zurückkehrt, bin ich gespannt wie sich die Lakers präsentieren. Ich wette zwar nicht gegen das "eigene Team" aber Blazers + 13.5 ist durchaus möglich.

Den Hornets traue ich einen Sieg mit 20+ zu. Da werd ich auch mal den Spread spielen.

Aber alles nur kleine Einsätze. Das Programm gefällt mir nicht so.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wizards Spread spiele ich auch.
Spielst du diese "abgeänderten Spreads" von deiner Kombi bei Sportingbet? Ich find schon, dass die Quote sehr leidet.

Ja, denn ich hatte das Gefühl, dass es nur an den Spread scheitern würde, aber dann gewinnen die Bucks auch noch...
Gestern lief nicht so gut
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also ich zockke bei Bet365 und muss aus meinem großen Schatz der Anbietertests sagen, dass dies vor allem NBA-technisch der beste Anbieter ist. Bwin lässt ja auch einfach mal das ein oder andere Spiel raus, weil es ihnen zu heiß ist und sind doch auch immer recht spät dran mit den Spielen.

Bet365 da liebe ich einfach "weitere Handicap-Wetten". Hier kann man sich den Spread selber aussuchen, also kann auch durchaus fette Quoten rausholen. Wenn man sich bei einigen Spielen recht sicher ist (bspw. Maimi bekommt mal wieder mit -20 auf die Hörner) kann man das auch gut in ein System mit anderen hohen (NBA-)Quoten packen. ;)

Chelsea hat mich gestern 175€ Gewinn gekostet! :wall:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bin auch mit leichtem Minus raus. Verdammte Cavs.

James kriegt sein 6tes Foul und Charlotte hat zuhause bei 3-4 Minuten Spielzeit 2 Punkten Rückstand, während Richardson 2 Freiwürfe kriegt. Quote von 2.7 auf Charlotte :eek:

Absolut value. Aber bringt halt nichts wenn erst Richardson beide Freiwürfe vergibt und dann die Cavs Roleplayer heiss laufen.

Championsleague hatte ich gestern Glück. Wollte eigentlich vor dem Spiel "Sieg Fener layen" und kam dann erst nach dem 1:0 für Chelsea wieder an den PC.

Bei Bet365 gefällt mir vor allem das Livewetten Angebot. Haben auch imemr tolle Bonusaktionen. Was die Quoten vor dem Spiel (Sieg, Spread, Over/Under) angeht, gibts allerdings dann doch nichts besseres als Betfair.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann man bei Bet365 auch nette Livewetten platzieren?

Und, wieviel habt ihr heute als Einzelwette auf Bayern? :D
 
Oben