Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
dachte ich ja auch. habe alle einstellungsmöglichkeiten durchgecheckt aber die kombi zeigt er nicht an. nur die einzell wetten

Habe dasselbe Problem bei Betfair. Scheinbar gibt es die Kombis im Nachhinein nicht mehr anzusehen. Sehr schade. Wollte mir doch nochmal meinen Gewinn angucken. Zudem muss man sich die Kombis einzlen notieren, wenn man einen Langzeitüberblick über seine Wetten haben möchte.

@Gasol: Dein Tipp ist natürlich der logische Weg. Aber da werden eben nur die Einzelwetten angezeigt. Man kann auch sonst nirgends nach Kombiwetten suchen oder was einstellen.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
hab meinen einsatz auch in 2 tagen verdoppelt.
gestern sieg portland, sieg philly, sieg boston, sieg milwaukee, spread nets +8,5 gespielt und alle richtig. mal gucken was heute so passiert
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Das mit den Bucks hat wunderbar geklappt.
Heute muss ich erstmal sehen was ich spiele.
Überlege die Wizards zu spielen (+3,5 bei den Knicks)
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
ich spiele die Wizards ohne Spread...die Knicks werden (ohhh Wunder) nun von Niederlage zu Niederlage spazieren
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Habe dasselbe Problem bei Betfair. Scheinbar gibt es die Kombis im Nachhinein nicht mehr anzusehen. Sehr schade. Wollte mir doch nochmal meinen Gewinn angucken. Zudem muss man sich die Kombis einzlen notieren, wenn man einen Langzeitüberblick über seine Wetten haben möchte.

Ich habe mir meine BundeligaKombi für heute Nachmittag jetzt auch aufgeschrieben.

4-5

Sieg: Bayern, Hertha, Schalke, Hoffenheim und Leverkusen

Mal sehen ob ich die durch bekomme.

Habe auch mal ne Email an den Support geschickt. Bin gespannt was die zu dem Problem zu sagen haben. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
die angenommenen Kombiwetten kann man sic auf jeden fall noch anschauen! Da musste nur unter "meine Wetten" - "angenommen wetten" von Einzel- auf Kombiwetten umstellen!

Das Problem was hier beschrieben wurde ist das man die Kombis nach den spielen nicht mehr sehen kann über "gewinn/verluste"
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Rockets +2,5 bei den Magic, Wizards +4 bei den Knicks, Clippers +4 bei den Nets, die die OT in den Knochen stecken haben, Suns -3,5 zuhause gegen b2b-Portland, Heat -2 zuhause gegen b2b-Indy + Bayern gegen Cottbus als 5/6 Systemwette habe ich jetzt mal durchgegeben.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
können die bei bwin endlich mal die Spiele komplettieren?!?

Ich will Big auf Memphis gehen, die hauen Utah die Nacht weg...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Was haltet ihr von den Bucks? Die Bobcats sind ohne J-Rich sowas von mies und die Bucks machen selbst ohne Redd einen sehr guten Eindruck. +2,5 bei ner Quote von 1,9.
Zudem die Hawks mit nem 11,5 Spread bei den Cavs.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
hab auch spread bucks und spread wizards, dazu sieg suns, grizzlies und heat.
hawks hab ich auch stark überlegt auf spread zu gehen, mich dann aber nicht getraut, gleiches gilt für clippers spread. hab zwar das gefühl dass clippers durchaus gewinnen können, will aber nicht gegen vince wetten :)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Würde mir wer guten Gewissens zu Atlanta +10,5 in Cleveland raten? Quote ist 2,14. Sieht eigentlich sehr verlockend aus. Bei den Hawks fehlt ja nur Josh Smith.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Würde mir wer guten Gewissens zu Atlanta +10,5 in Cleveland raten? Quote ist 2,14. Sieht eigentlich sehr verlockend aus. Bei den Hawks fehlt ja nur Josh Smith.


Wenn die Cavs ins Rollen kommen, dann wird es eng.
Ich hab Hawks +15 gemacht, da war die Quote immer noch über 1,5
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Welche Erfahrungen habt ihr sonst so mit Bet365? Lohnt sich das? Oder gibt es irgendwelche Probleme/Beschränkungen/Auszahlungsprobleme?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
war da vor zwei jahren und habe durchweg gute erfahrungen gemacht. relativ großes wettangebot (auch live-wetten), guter support, gute bonusbedingungen für ersteinzahler (100% bei bis zu 100€). kann ich nur empfehlen

word.
Kann dem nur zustimmen, bin da auch sehr zufrieden, besonders die riesige auswahl an Spreadwetten hat mir desöfteren Wettgewinne beschert.
 
Oben