so, bei mir hat es gestern an einem punkt vorsprung von cleveland gelegen..:clown:
habe für heute vor dem fussball und nba noch was interessantes gefunden: da ich aus trier komme und von daher das geschehen der bbl verfolge sind mir beim heutigen spieltag zwei partien ins auge gestochen: bonn@ludwigsburg sowie oldenburg@bamberg. beide mit einer siegquote von 2.00. ich bin persönlich schon in ludwigsburg in der halle gewesen und kenne deren team. bonn für mich eindeutig wesentlich stärker. da macht auch der heimvorteil keinen unterschied. genauso mit oldenburg, tabellenerster, reisen nach bamberg die die gesamte saison über erhebliche probleme haben. sind zwar mitlerweile einigermaßen gefestigt, dennoch trennen beide teams welten.
ob man die beiden auswärtssiege in eine kombi packen sollte bin ich mir nicht ganz sicher, aber den bonn tipp in lubu halte ich für sehr sehr wahrscheinlich. ausser es gibt bisher unbekannte verletzungen, falls ich da noch was finde lasse ich euch das wissen. dennoch denke ich hiermit auch mal einen konstruktiven tipp zum gewinn der allgemeinheit beitragen zu können :thumb:
edit: so,konnte nix zu verletzungen finden, ich spiele bonn BIG !