Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, wenn man hier seine Roulettgewinne darstellt.
______
Wo war die Ravensdefense kurz vorm Schluß? Man führt mit 4 Punkten und lässt die Benagals (!) übers ganze Feld marschieren mit anschließendem TD. Hat mir alle Tipps zersägt, ansonsten sah das nämlich sehr gut aus. Schöner Schei$$. War ja mal ein WE zum vergessen.
Ja, das war etwas ärgerlich, aber die hatte ich nur einmal dabei.
Sehr schön die hier....
MIN Vikings -6.5 1.43
NY Giants -9.5 1.35
PIT Steelers -6.5 1.43
oder live Vikings und Giants vor ihren letzten TD nochmals auf den Spread nachgelegt. Alle Wetten Medium, sehr schöner Gewinn. Leider Ulm +6,5....... da war ich MEdium-Big drauf.... hatte den MBC auch nicht so stark eingeschätzt. Aber danke Aldis für deine Tipps, NFL hat heute wieder das Wettfieber geweckt.:love3:
Ist zur Zeit aber auch ne sichere Sache....... die Giants Spreads von vor dem Spiel wären alle locker durchgegangen. Bin heute auf jeden Fall im Plus, je nachdem wie es läuft könnte ich zumindest einen Teil der Verluste des Wochenendes zurückholen.
@ seak
was macht das bitte für einen Sinn wenn du hin und wieder nur deine Nachspielzeiten wetten postest??
Wenn dann stell mal lieber richtige tipps rein, weil das hilft nun niemandem, außer dass wir deine gewinne betrachten sollen^^
Das verstehe ich auch nicht...... vor allem stell ich mir da 2 Fragen. Zum einen, ob er alle Spiele live verfolgt und dann abschätzt, und zum anderen, wo gibt es denn solche Wetten?