Florenz gefällt mir auch, ebenso wie Inter, die am WE 5-0 gewannen. In der CL-Saison ist man noch sieglos und steht nur auf dem dritten Rang hinter Kiew. Da wäre ein Sieg schon sehr wichtig.
Olympiakos ist für ne 1.83 auch sehr gut spielbar wie ich finde. Die letzten beiden Spiele wurden jeweils 3-0 gewonnen, ansonsten 5-0-1, wobei die Niederlage bei Arsenal gefangen wurde. Liège 3-2-1 mit einer Niederlage am WE (0-2 in Westerlo). Mit einem Heimsieg könnte OP schonmal einen entscheidenden Schritt nach vorne tun um den zweiten Platz hinter Arsenal zu sichern.
Riskanter aber auch interessant finde ich
Marseille in Zürich. OM mit zwei Niederlage in der CL bis dato - gegen AC Mailand und Real. Wenn man in der CL irgendwie Platz zwei erreichen will, wird es wohl nicht reichen, wenn man gegen den zweiten Zürich auf nen Punkt spielt. Mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage des ACM würde man mit den anderen Teams im Kampf um Platz 2. gleichziehen. Insgesamt ist Marseill mit sicherlich auch die stärkere Mannschaft.
Bei
Bordeaux vs. Bayern werd ich wohl mal das
UNDER @1.75 spielen. Bayern ohne Olic, Robben und Ribery nach vorne doch schon limitiert. Auch in der BL hat man gesehen, dass ihr Spiel offensiv zu statisch ist. Hinzu kommt, dass man mit van Bommel und Tymoshchuk wohl wieder mit der defensiv- und zweikampfstarken Doppelsechs agieren wird, was auch für weniger Chancen für Bordeaux spricht. Hierfür spricht auch, dass GB in den letzten 6 Spielen 5 mal UNDER spielte, die Bayern 4 Mal (wobei man das 5-0 im DFB-Pokal gegen Oberhausen nicht wirklich zählen darf).
Außerdem seh ich
Liverpool im Zugzwang. Lyon hat schon 6 Punkte nach zwei Spielen und Florenz drei (siegten gegen Pool), die aber gegen eine vermeintlich schwächeren Gegner antreten und wahrscheinlich nach dem Spieltag auch 6 Punkte auf dem Konto haben. Will Pool nicht schon früh ins Hintertreffen in dieser Gruppe sein, muss man eigentlich das Heimspiel gegen Lyon gewinnen, um vorne dran zu bleiben.
Soviel von mir!
EDIT: Für alle Betfair-Kunden - das 5er-Kombiangebot find ich ganz nett, oder gibts da nen Hacken? Sollte die Kombi verloren gehen, bekommt man 50% des Einsatzes (bis 25€) zurück. Klingt für mich nach nem guten Deal.