Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

Dernbi

Bankspieler
Bayer -1 wäre ein Geschenk gewesen..... aber leider war das nicht mehr im Live Angebot vorhanden.....

Aldis

Bankspieler
Bei mir läuft es zZ einfach fett. Hab zwar durch Werder was verloren aber Real BIG gespielt und drei weitere Kombis wo Serena fehlte...

Ich spiel heute/morgen:

David Guez @ 1.25
Frankreich-2.0 @ 1.80
Ägypten @ 2.10
ORL Magic-5.0 @ 1.90
@9.02 Small-Medium

Frankreich-2.0 @ 1.76
Eduardo Schwank @ 1.53
Marco Chiudinelli @ 1.30
@4.09 BIG

Marco Chiudinelli @ 1.30
David Guez @ 1.25
Frankreich-2.0 @ 1.80
@ 2.92 BIIIIG

Außerdem spiel ich in der NBA noch OKC vs GSW UNDER 220 und die Spurs single BIG.

Dernbi

Bankspieler
Hauptsächlich Teneriffa hat heute einen ausgeglichenen Tag verbockt. Ne Kombi, die sonst durchgewesen wäre. Auf X oder war ich fast BIG und small-medium auf Sieg Teneriffa, aber ausgerechnet heute musste Saragossa den ersten Auswärtssieg verbuchen und Getafe das erste Mal Unentschieden spielen. Das hat mich 2 Kombis und 3 Einzelwetten gekostet. Sonst wäre es locker ein positiver Tag geworden. Samstag lief hingegen sehr gut. leider keien Zeit um noch Wetten zu posten.

Aldis

Bankspieler
Puh, nachdem die Spurs meine BIG-Wette verkackt haben, wollte ich den Abend nicht im Minus beenden und hab die Lakers @1.83 BIG gespielt... panik: Kobe mit schwacher Wurfauswahl am Ende rettet mir den Tag! :jubel:

Jetzt spiel ich die Magic (-5.5)&Philly noch medium.

Aldis

Bankspieler
Heieiei...war ja mal ein heißes WE. Zwar hab ich den Tipp mit Phlliy und den Magic -5.5 nicht durchbekommen, aber eine wunderschöne Kombi! :love:

GS Warriors+8.5 @ 1.90
PHX Suns0.0 @ 2.40
MIN TWolves0.0 @ 1.74

ORL Magic-5.0 @ 1.90 STORNO
@7.93 Small-Medium

Heute steig ich voll ins Tennis ein:

Evgeny Korolev @ 1.44
Viktor Troicki @ 1.30
Andrey Golubev @ 1.30
Philipp Petzschner @ 1.50
BOS Celtics-1.5 @ 1.50
David Guez @ 1.25
Jurgen Melzer @ 1.25
Marco Chiudinelli @ 1.30
Jarkko Nieminen @ 1.50

Vor allem Chiudinelli&Guez müssen es einfach machen, die hab ich noch in vier Kombis drin, wo sonst alles stimmt (bzw. Push bei den Magics). Da könnt es schonmal gut scheppern. Spielen beide aber wohl erst morgen früh. Celtics -1.5 bei den Wizzards find ich recht gut. Die haben sicherlich noch nen Hals, wegen der unnötigen Niederlage gegen LA. Foye ist merklich abgekühlt, Butler hinkt der Form hinterher, lediglich Miller&Jamison wissen offensiv zu gefallen...sollten die Celtics ja eigentlich packen, oder?

Dernbi

Bankspieler
Puuuh, nachdem nem bescheidenen Sonntag war die Nacht auf Montag richtig nice. ORL -5 als Push, der Rest alles durch. Mit nem guten Tennistag morgen bin ich naehzu auf dem Stand von Samstag wieder. Mit dem Under wars etwas knapp.....hatte Under 217 gespielt, aber Glük gehört dazu. Danke für den Tipp, Aldis. :thumb: Würde gerne öfters deine Tipps nachwetten, aber bin leider nie dann on, wenn du postest.
Troicki war heute ja geschenkt. Der Shaker kann einfach nichts mehr. Ich hoffe mal, dass es seien letzte Saison ist.... er ist ja jetzt schon naehzu verschwunden....
Desweiteren spiele ich noch Schwank, Bellucci, Accasuco, Ljubicic und Tipse. Boston sehe ich ebenfalls vorne, Lakers könnten auch nochmal knapp gewinnen. Bei Utah Boozer und Williams unsicher, aber wen sie dabei sind, glaube ich nicht, dass Dalls ne Chance in Utah hat.

Aldis

Bankspieler
Jau, ich spiel auch heute die Cats bei den Blazers. Sind mometan heiß wie Frittenfett, während bei den Blazers nicht jedes Spiel ein Miller 52 Punkte machen kann. Außerdem probier ich es auch mit den Suns. Die konnten schon bei den Rockets gewinnen und wieso da auch nicht gegen die paullosen Hornets?

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
bwin bietet auf mehr als 26,5 Punkte von Bryant 1,65. Die hab ich mal mitgenommen, gehe stark davon aus, dass er heute Nacht Lakers-All-Time-Leader werden will.

Außerdem hab ich auch die Suns mit 1,91 mitgenommen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Jelenic gerade mitgenommen als es 3:3 im 2. Stand nachdem er den ersten im Tiebreak gewonnen hat und dann kurz vor der Aufgabe stand, aber er hat durchgehalten, Quote von 4.5 war gut auch wenn sie als er kurz mit dem Schiedsrichter gesprochen hat bei 100 war^^ Naja war mordsmäßiges Glück für mich aber gehört auch dazu nachdem ich lange Pech hatte^^ Dann vorhin noch Petzschner gespielt und nochma nachgelegt auf Petzschner als er den ersten Verloren hatte, dann noch Köllerer und damit steh ich wieder ganz gut da

muju90

Bankspieler
Na das war ja mal ein Flop... hatte Guez, Chiudinelli und Nieminen in einer Kombi und alle drei haben verloren. Wenn Tennis so schlecht läuft, wird bis zum Wochenende erstmal nicht mehr gezockt.

w0oT

Nachwuchsspieler
Eben noch auf Berrer gegangen, heut bin ich irgendwie mutig aber glaub auch das das geht und siehe da der erste Satz geht an Berrer und im 2. liegt er 4:3 vorne

Edit: Und dann durch, sehr guter Tag bis jetzt, mal gucken was NBA mäßig noch geht

Zuletzt bearbeitet:

Gaudinho

Nachwuchsspieler
Tennis läuft alles andere als schlecht ^^

1 01/02/2010 ATP - Johannesburg - Blaz Kavcic vs Thierry Ascione
(Match-Sieger) Blaz Kavcic 1.61 Gewonnen
2 01/02/2010 ATP - Johannesburg - Rik De Voest vs Rajeev Ram
(Match-Sieger) Rajeev Ram 1.66 Gewonnen
3 02/02/2010 ATP - Johannesburg - Harel Levy vs Josselin Ouanna
(Match-Sieger) Josselin Ouanna 1.61 Gewonnen
4 02/02/2010 ATP - Johannesburg - Thiago Alves vs Oleksandr Dolgopolov Jr
(Match-Sieger) Thiago Alves 2.37 Gewonnen