Ich hätte mal einige Fragen zu Pinaccle:
Quoten sind auf den ersten Blick richtig gut. Wie sieht es da mit Boni aus - Einzahlung, Werben etc.?
Und wie läuft das mit der Auszahlung und den Dokumenten? Was muss man alles angeben/hochladen und wie lang dauert die Auszahlung?
big st. louis blues 3-weg @ 2,45
Hey,
danke schonmal für die kurze Erläuterung :thumb:
Wenn man keine Kreditkarte besitzt, muss man auch keine hochladen, oder
Geht paysafe auch als Einzahlung?
Isner - Monflis 2 @ 1,62
Denk ich irgendwie auch. Allerdings sind sie auch H2H 3-1 Isner und wenn der Service sitzt, wird es für Monfils schwer. Gibt es einen TieBreak@1.72 find ich da schon fast interessanter. Aber vll lass ich auch ganz die Finger davon.
Gut, da die neue Saison ins Haus steht würde ich mich auch gerne nochmal bei Euch informieren:
Wie sieht es denn da mit...
...Sportartübergreifenden Komis aus, sprich kann ich Tennis+NFL+NBA kombinieren?
...Liveevents mit kommenden Events kombinieren?
...Wettarten mixen, sprich ich spiele FCB Handicap und kominiere dazu FC vs HSV UNDER?
Das sind nämlich alles Dinge, die bei Betfair nicht gehen, die aber auch super Quoten haben. Die Quoten sind auch nicht durch die Bank besser als bei 365, sondern teilweise gleich und bis zu 20% höher, was natürlich schon viel ist. Allerdings sollte man auch bedenken, dass man bei dem Tausch €-->$ und bei der Auszahlung zurück, Geld verliert.
der maximale gewinn wenn alles richtig ist...
Isner - Monflis 2 @ 1,62 :thumb: