Nach etwas längerer Abstinenz und dem Vorhaben hier nie mehr etwas zu posten, kehre ich doch mal wieder hierher zurück und möchte meine Tipps für heute kundtun
Mainz vs.
Dortmund @ 2 small-medium
Dortmund war zuletzt jeweils die bessere Mannschaft in ihren Spielen, aber wie schon letztes Jahr verpassten sie es ihre Chancen zu verwerten. Heute kehrt Götze nach der Rotsperre zurück, was sie in der Offensive noch etwas gefährlicher macht. Außerdem sollte die Mainzer Art ihnen entgegenkommen, da sie sich nicht nur hintenreinstellen werden.
Gladbach vs. Nürnberg
Under 2,5 @ 1,85 medium
Die Gladbach Defensive stand zuletzt sehr sicher. Sie bekommen wenig Gegentore und Nürnberg ist nicht sehr offensivstark. Gehe hier von einem 1:0 oder 2:0 aus. Hab deshalb noch den Sieg Gladbach small eingepackt.
Schalke vs. Freiburg
both to score @ 1,8 medium
Dass Schalke hier zuhause trifft, dürfte wohl fast sicher sein. Jedoch denke ich, dass auch die Freiburg hier einmal knipsen werden. Sie haben diese Saison bislang in jedem Spiel getroffen bis auf das Spiel bei den Bayern (0:7).
Bologna vs.
Inter @ 2 small
Die Inter-Spieler mit dem neuen Coach sicherlich sehr motiviert um ihm was zu zeigen. Außerdem wird wieder auf die Viererkette umgestellt. Das Fehlen von Sneijder dürfte nicht schwer wiegen, da er zuletzt äußerst schwach war. Außerdem hat Bologna nicht mal im Ansatz die Qualität von Inter. Zu dieser Quote muss ich es probieren.
Viel Erfolg heute :thumb: