Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also von bayern lasse ich die finger. die sind momentan noch weit weg von ihrer topform und spielen ziemlich einfallslos und langsam nach vorne. wenn sich der hsv geschickt anstellt, ist heute etwas drin für sie. zudem sah bayern in hamburg bisher wirklich nur selten gut aus.

mir gefallen heute schalke @1,75 und hoffenheim @1,68, wobei das halt auch fußball ist...:D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Alos ich finde Fußball momentan tippbarer als bspw. NBA. Heute für mich
Schalke AH -1 @2,15
Hoffenheim @1,61
Barca AH -2,5 @1,675
Bilbao @1,7
Elfenbeinküste Ah -1,5 @2,15

Einzeln und in Kombis (auch ohne AH).
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So herr Aldis, auf geht's.

Vorab bekommst du von mir schon mal n dislike, dafür das du Montag frei hast. ;)

Wir fangen mal so an:

Im Super Bowl XLII kam es ebenfalls zu diesem Endspiel und das Szenario bleibt bis heute hin unvergessen. Patriots räumen die komplette Season ab (16-0) und tasten sicher weiter vor mit souveränen Wins über die Jags und die Chargers, um dann im Final auf eben jene Giants zu treffen. Dort werden sie dann mit nem Wundercatch in letzter Sekunde geschlagen. Hier hast du nochmal dein so genanntes Märchen Szenario von David und Goliat.

Faktor Revanche: Check!

Bewerten wir mal diese Season:

Patriots (13-3), mit unfassbaren 32,1 PPG (3rd) und 428,0 YPG (2nd) als average. Offensiv sind sie definitiv da, Brady hat auch einfach zu viele weapons. Heute nochmal alle Options durchstöbert und vorne noch nen Occocinco gefunden, der eigentlich diese Saison mal gar nichts gerissen hat, für dieses Spiel aber lebt, einfach weil er ein gradioser wide-receiver ist!
Bisschen mehr Geschichte noch: Mit nem Win kategorisiert sich Brady ins Land der Unsterblichen und schließt zu Terry Bradshaw und Dan Marino mit dann insgesamten 4 Super Bowl Rings auf!

Zu den Playoffs selber - Denver Blowout-Win, Ravens Dusel-Sieg gepaart mit Katastrophen-Spiel; hatte mich zum Ende des letzten Viertels schon halb mit den Ravens fürs Endspiel angefreundet und möchte dann auch kurz nochmal zitieren:

'Brady posted a season-low 57.5 passer rating, threw two interceptions and saw his streak of 35 games with at least one touchdown pass end. He threw for just 239 yards.'

So eine Line kann er nicht wiederholen, einfach weil er zu viel Klasse besitzt und mir kein Back-To-Back-Slump bewusst ist!

Möchte gerne auch nochmal den Monster-Faktor für mich zum Schluss posten:

Rob Gronkowski. Spielt die Monster-Saison, die man sich als Tight End nur vorstellen kann. Bricht grade alle Rekorde und mich würde es nicht wundern, wenn er Sonntag-Nacht nochmal mind. einen zum Besten gibt.
(1,327 yards receiving with 17 scores)

Auf der anderen Seite haben wir die Giants. Kann man als Angstgegner kategorisieren und marschieren auch grade kräftig nach ihrer eher mauen Saison (9-7). Überraschender Win für mich gegen die Packers. Super Moneyball für mich gegen die 49ers. MMn ist aber hier auch Endstation.

Manning spult mega ab, vor allem beim 3rd down is er ein Beast. Dazu Hakeem und Mario, die auch nicht zu unterschätzen sind wenn sie ihr A-Game bringen. Hakeem gegen die Packers unfassbar. Mario und vor allem aber Victor Cruz haben den Win gegen die 49ers gesaved. Auf jeden Fall auch Weapons. Defense sehe ich besser als bei den Patriots! Was man nicht vergessen sollte, die Patriots D sieht gut aus was die Punkte allowed angeht, dazu haben sie ihre 411,1 yards allowed auf 325,0 yds runterschrauben können! Ansonsten hat Belichick ja auch kräftig durchgeswitched und die Running D konnte für einige positive Überraschungen sorgen, was mich zusätzlich positiv stimmt (Vince Wilfork).

Auf der anderen Seite LB Williams für mich eine der Entdeckungen der Season, mit vielen großen Plays, die den Giants den Weg ebnen, den sie gerade antreten.

So gut Manning auch momentan ist; ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Brady erneut die Butter vom Brot nehmen lässt. Wir hatten bereits ein ähnliches Szenario, wo man als Football-Fan erstaunte und dafür lieben wir ja auch Sport, einfach dafür dass halt auch mal die Underdogs hochgehen (sportübergreifend).

In diesem Falle gehe ich mit den Buchmachern und picke die Patriots. Der Weg wird schwer, aber er wird vom Erfolg gekrönt sein. :belehr:

Hey, its SUPERBOWL!!!! :jubel:

Danke für diese detaillierte Erklärung. Sehen wir ja ähnlich, aber auch deine guten Argumente überzeugen mich nicht restlos. Nur weil das Szenario schonmal passiert ist, heißt das ja nicht, dass sich das nochmal wiederholt. Für mich ist wie erwähnt die O-Line der Pats entscheidend. Wenn sie den Druck auf Brady nicht lang genug gehalten werden kann, dann ist er auch anfällig für 1-2 Picks, dazu finde ich die Defense der Giants DEUTLICH besser als die der Pats. Diese sind gerade tief für Bigplays anfällig, Hakeem und auch Cruz werden da für ordentlich Streß sorgen. Vll sollte ich einfach auf ein OVER gehen, denn ich denke, dass da alles offen ist. Brady einer der Größten und mit Gronko, Welker und Ocho hammer Passempfänger. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig!!!
 

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Hey, its SUPERBOWL!!!! :jubel:

Danke für diese detaillierte Erklärung. Sehen wir ja ähnlich, aber auch deine guten Argumente überzeugen mich nicht restlos. Nur weil das Szenario schonmal passiert ist, heißt das ja nicht, dass sich das nochmal wiederholt. Für mich ist wie erwähnt die O-Line der Pats entscheidend. Wenn sie den Druck auf Brady nicht lang genug gehalten werden kann, dann ist er auch anfällig für 1-2 Picks, dazu finde ich die Defense der Giants DEUTLICH besser als die der Pats. Diese sind gerade tief für Bigplays anfällig, Hakeem und auch Cruz werden da für ordentlich Streß sorgen. Vll sollte ich einfach auf ein OVER gehen, denn ich denke, dass da alles offen ist. Brady einer der Größten und mit Gronko, Welker und Ocho hammer Passempfänger. Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig!!!

Ich mich auch. :) O-Line kann nicht halten. Dafür sind die Rushing LB von den Giants zu stark. Auf der anderen Seite haste halt auch n Tom Brady. Hernandez und Branch sind auch noch erwähnenswert. Sollte es zum Shootout kommen denke ich nicht, dass Eli denselben Atem hat. Dafür hat Brady zu viele Möglichkeiten und die nötige Erfahrung! Spielt nun seinen 5ten Super Bowl. Kennt die Stage. Klar Eli unangenehm zu spielen. Sollten die Pats schnell Punkte aufs Board legen, wird es schwer für Eli & Company! Ich mach viel vom Gefühl abhängig, und das schrie die letzte Woche nach den Pats!
 
Zuletzt bearbeitet:

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Gibts aussichtsreiche MVP-Kandidaten, die nicht Brady oder Manning sind? Benjarvus Green Ellis @34.00? :p

Miami/Toronto Under, einfach weil die Spieler schon mitm Gedanken beim Superbowl sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Als MVPs kommen eigentlich nur die QBs, die WRs und einige wenige andere Spieler (TEs der Pats, Primary Defender der Giants) in Frage. Ganz sicher keine RBs, dafür laufen beide Teams viel zu wenig.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Pats noch BIG anspiele oder nicht. Gronkowskis Knöchel und der Giants Pass Rush geben mir zu denken.. :skepsis:

Habe eben bei Rückstand C's ne Regionalkombi :)D) aus C's+Pats @2.90 angespielt, Small-Medium. Mal gucken, C's sehen ganz gut aus bisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.R. Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
18
Ort
Flensburg
Als MVPs kommen eigentlich nur die QBs, die WRs und einige wenige andere Spieler (TEs der Pats, Primary Defender der Giants) in Frage. Ganz sicher keine RBs, dafür laufen beide Teams viel zu wenig.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Pats noch BIG anspiele oder nicht. Gronkowskis Knöchel und der Giants Pass Rush geben mir zu denken.. :skepsis:

Habe eben bei Rückstand C's ne Regionalkombi :)D) aus C's+Pats @2.90 angespielt, Small-Medium. Mal gucken, C's sehen ganz gut aus bisher.

Gronkowski kann auch genauso gut Show sein. Den haben sie nun 2 Wochen intensivst morgens, mittags, abends mit Medical Treatment gefüttert. Giants Pass Rush, ok. Wenn das die einzigen Gründe sind, die für dich decisive sind, daaann hät ich dir geraten es zu lassen. Ich verstehe dann aber dein Play nicht. Argumentierst gegen sie, um sie zu spielen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Gronkowski kann auch genauso gut Show sein. Den haben sie nun 2 Wochen intensivst morgens, mittags, abends mit Medical Treatment gefüttert. Giants Pass Rush, ok. Wenn das die einzigen Gründe sind, die für dich decisive sind, daaann hät ich dir geraten es zu lassen. Ich verstehe dann aber dein Play nicht. Argumentierst gegen sie, um sie zu spielen?

Der entscheidende Punkt war, ob ich sie "BIG" spiele. Genau lesen hilft. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
:thumb: True story.

Edit: Verdammt, bin ich heiß!

Und ich erst! :jubel:

Hab noch schnell paar verrückte Wetten abgeschlosseen! Seid ihr gleich im SB-Thread?

Außerdem zwei Kombis offen:

Juan Monaco @ 1.44
Real Madrid @ 1.30
BOS Celtics -4.0 @ 1.90
Weniger als 2.5 @ 1.40 (Lautern-FC in game)

mehr als 54.0 @ 2.00
@10,06

Jurgen Zopp @ 1.36
Laurent Rochette @ 1.12
Juan Monaco @ 1.44
Carsten Ball @ 1.30
BOS Celtics -2.0 @ 1.57
Petra Kvitova @ 1.44

NE Patriots0.0 @ 1.71
@11,20

EDIT: :cry:

Sieht aber beides nicht so prall aus. Die Giants laufen viel und es kommt kein richtiges Scoring zustande. Daher wird das OVER wohl nix, aber auf ein bisschen Gewinn gelayed. Auf dem anderen Schein fehlen die Pats, die sehen zZ aber nicht so stark aus wie die Giants.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
C's+Pats @2.90 :mensch:

Danke Wes.. :mensch::mensch::mensch:

Zum Glück hab ichs bei der kleineren Wette belassen..
 
Oben