Boom boom boom
Na da hatte ich ja mal das richtige Näschen und die katertechnische Gelassenheit, um mal wieder einen Sieg zu erzwingen:
Kombi
Utah Jazz bei Los Angeles Lakers (Siegwette)
Utah Jazz Utah Jazz
Los Angeles Clippers bei Portland Trail Blazers (Spread)
Los Angeles Clippers -2,5 Los Angeles Clippers -2,5
8.00 4.20
33.60
System (Trixie)
Utah Jazz bei Los Angeles Lakers (Siegwette)
Utah Jazz Utah Jazz
Minnesota Timberwolves bei Miami Heat (Spread)
Miami Heat -8,5 Miami Heat -8,5
Los Angeles Clippers bei Portland Trail Blazers (Spread)
Los Angeles Clippers -2,5 Los Angeles Clippers -2,5
4.00 -
20.08
Einzel
Utah Jazz bei Los Angeles Lakers (Siegwette) Utah Jazz Utah Jazz
5.00 2.20
11.00
Einzel
Los Angeles Clippers bei Portland Trail Blazers (Siegwette)
LA Clippers LA Clippers
16.00 1.70
27.20
Gut hätte ich mir bei einem Sieg von LA&Portland ne ganz schön blutige Nase abgeholt, aber ich war mir eigentlich seeehr sicher, speziell weil es hieß Odom wäre auch angeschlagen - hat zwar gut gespielt, hat aber glücklicherweise nicht gereicht!
So gefällt mir der Start ins neue Jahr!
Zu heute: Schwierige Spiele.
SS-Indiana
Egal was man bei SS-Indiana tippt, am nächsten Tag kann man mit Gewissheit sagen, "...DAS WAR DOCH KLAR!" Ich finde für beide Seiten genügend Argumente. Jermaine ist wohl angeschlagen, die D ohne Artest nur die Hälfte wert. Jasik findet auch nicht richtig ins Game und Tinsley hat im letzten Spiel mal wieder ausgesetzt. Aber man will natürlich auch die Schmach der letzten Niederlagen auswetzen. Die SS haben in Allen und Lewis hervorragende Scorer. Aber Ridnour ist zuletzt erst ausgefallen und hat danach von der Bank keine 5 Minuten gespielt. Ich werde mal die SS auf einem System integrieren und mit +7 spielen. Vll sollte einer von Euch das Gegenteil tun, dann hat wenigstens einer hier gewonnen.... :laugh2:
Suns-NY
Also alles andere als ein solider Sieg der Suns würde mich wundern. Marbury zuletzt mal mit nem dicken Game und auch Crawford, Frye, Nate und Curry können gute Games hinlegen. Um die Suns zu schlagen müssten allerdings mindestens 3 von ihnen nen gutes bis dickes Game hinlegen. Alein, der Glaube daran fehlt mir. Ich werde die Suns spielen - und zwar mit Spread (-6). Mal sehen.
Bucks-Bulls
Ich liebe und hasse die Bucks gleichzeitig. Sie können jeden Gegner schlagen, aber auch gegen jeden verlieren und das macht sie für Wetter wie uns zum gefährlichen Stolperstein. Ich weiß es nicht und will mich nicht festlegen - im Endeffekt werde ich wohl intuitiv auf einen der beiden tippen. Momentan denk ich, dass es die Bucks machen werden. Aber kein Spieltag ohne Heimsiege. Und da ich die Suns ja schon in NY vorne sehe und den SS durchaus Chancen in Indiana einräume, bleibt es eine enge Kiste.
Boston-Denver
Hmmm. Ohne Camby fehlt den Nuggets ein gaaanz wichtiger Teil (der Defense). Pierce und Melo werden sich wohl die Waage halten. Ricky und Miller auch, mit leichtem Pluis für Ricky. Dann ahben wir noch den Heimvorteil der DN, der aber nicht besonders toll ist (9-7), aber immer noch um Längen besser als die Celtics ON THE ROAD (3-11). +6 für die Celtics halte ich trotzdem für spielbar.
Die Bobcats haben noch keine Quote und haben zuletzt oft den "Neckbreaker" gespielt. Tendiere zu den NOH, aber erst mal die Quote abwarten.
Nürnberg - RheinEnergie Köln
Das sollte REK doch gewinnen. Mit -5.5 dazu SS +7 und Boston +6 lässt sich schon ein schöner Trixie stricken. Sollten dann alle rumgehen, gibt`s auch ganz jute Geld (27€). Gehen nur zwei durch mach ich 50 Cent Minus und bei drei falschen Tipps sind 4 Taler auch noch zu verschmerzen.
Darüber hinaus halte ich die Wette
Phoenix Suns bei New York Knicks
Wie viele Punkte erzielt Boris Diaw (Pho)? - Tipp: Mehr als 13,5
durchaus für spielbar. Er bekommt momentan richtig viel Spielzeit und hat nen Starterplatz sicher. Und wenn nicht gegen NY, gegen wen dann? Vor einigen Tagen noch mit Careerhigh 31 Punkten und danach mit 12, 11 und 16 bei mindestens 10 Würfen, dazu in der Regel einige Punkte an der Linie. Werd ich mal mit mittlerem Einsatz spielen.
So long, das übliche GOOD LUCK @ ALL :thumb: (es hat zuletzt Glück gebracht!)