So gestern bis auf die dämlichen Suns Recht gehabt und einen kleinen Gewinn gemacht. Heute versuche ich mal ein wenig Risiko zu spielen, allerdings mit Absicherung. Ich traue sowohl Houston, als auch Toronto einen Sieg zu, so dass ich auf diese beiden jeweils eine Einzelwette platziert habe. Im Gegenzug spiele ich aber auch eine Kombi auf Washington und Atlanta, so dass sich ein möglicher Verlust in Grenzen hält.
Ansonsten jemand eine Idee bei den Spielerwetten? Finde das heute alles ein bischen zu unsicher. Obwohl ich überlege Chris Bosh macht mehr als 21.5 Punkte zu spielen, bin mir aber noch nicht sicher.
Sonst noch was für Zocker die ein wenig Geld übrig haben. Heute Abend spielen die Frankfurt Skyliners im ULEB-Cup gegen Roter Stern Belgrad. Bisher hat Frankfurt alles verloren, dementsprechend hoch ist auch deren Quote (7.xx). Ich denke dennoch, dass da ein Sieg im Bereich des möglichen liegt. Überlege mir das auch noch, möchte aber noch ein bischen abwarten, vielleicht hört man ja noch was aus Frankfurt.