Sportwetten - Quoten, Tipps und Co.

Ray

Bankspieler
@Ray ist ein absoluter Wetten Spezialist. Auch @HisDudeness ist richtig firm. Nur ist er nicht mehr so regelmäßig im Forum unterwegs.

Ich beschränke mich allerdings nur auf Boxen und ganz selten mal UFC ( wo ich mit meinem limitierten Wissen hin und wieder mal eine gute ,spielbare Quote finde)

Ballsport und Teamsport sind für mich einfach nur Gambling

crokkettt2.0

Nachwuchsspieler
Ich beschränke mich allerdings nur auf Boxen und ganz selten mal UFC ( wo ich mit meinem limitierten Wissen hin und wieder mal eine gute ,spielbare Quote finde)

Ballsport und Teamsport sind für mich einfach nur Gambling
hi @Ray , gut zu wissen. Spricht ja nichts dagegen deine Ansichten für Ball- und Teamsportevents zu teilen wenn du Zeit findest. Wie häufig wettest du denn auf Boxen und UFC? Live oder vorab?

Ich wünsche mir eine Forenkultur, in der wir verschiedene Stärken und Schwerpunkte haben und Tipps teilen, sodass wir gemeinsam eine breitere Palette abdecken.

Jetzt brauchen wir noch @Aldis reaktiviert ;)

Ray

Bankspieler
hi @Ray , gut zu wissen. Spricht ja nichts dagegen deine Ansichten für Ball- und Teamsportevents zu teilen wenn du Zeit findest. Wie häufig wettest du denn auf Boxen und UFC? Live oder vorab?

Ich wünsche mir eine Forenkultur, in der wir verschiedene Stärken und Schwerpunkte haben und Tipps teilen, sodass wir gemeinsam eine breitere Palette abdecken.

Jetzt brauchen wir noch @Aldis reaktiviert ;)
Ball/Teamsport halt gar nicht.
Boxen fast jedes Wochenende..Vorab und Live je nachdem wo ich einen Mehrwert finde.
Aber ich habe z.b auch nicht den Anspruch jeden Monat tausende von Euros zu verdienen. Dafür ist die Buchmacher Auswahl zu beschränkt und beim Boxen findet man nicht so oft Value auf ML . Meistens sind es die Over/Unter oder halt Punkt/KO Siege.

Richtig reinpushen tu ich nur wenn ich vernünftige Missmatches finde

Ich bin aber auch gefühlt der einzige aktive im Boxforum. Ich versorge die Jungs manchmal mit Live Updates so das sie ihr Scoring mit den Live Einschätzungen der Buchmacher abgleichen können.

crokkettt2.0

Nachwuchsspieler
Ich bin aber auch gefühlt der einzige aktive im Boxforum. Ich versorge die Jungs manchmal mit Live Updates so das sie ihr Scoring mit den Live Einschätzungen der Buchmacher abgleichen können.
Nice, die 2010er Forum-Aktivität hier im Wettthread bestand aus allen möglichen Sportarten — ich würde es also begrüßen wenn wir deine Box und UFC Tipps, ob mit oder ohne Analyse, hier finden können. Oder habt ihr einen eigenen Box-Wettthread?

Oben