Spotlight Card 5.12. in Sölden


Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Morgen abend steigt in Sölden/Österreich ein Kampfabend von Spotlight.

Der Hauptkampf wird von Willy Blain gegen Sergio Omar Priotti aus Argentinien bestritten. Außerdem kämpft Karo Lukasik um die WIBF-WM im Halbmittel.

Hier die Card im Überblick auf Boxrec: Klick

Hier die Vorschau von Boxing.de: Klick

Wie immer die Vorkämpfe live im Netz, ab 21.00 Uhr live auf Eurosport.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Willy Blain sehe ich einfach gerne. Technisch hat er richtig viel drauf, super Auge etc., aber leider erschreckend wenig Punch.

Im letzten Kampf wäre es ja schon fast ins Auge gegangen.
So sehe ich leider für ihn keine allzu große Zukunft. Der Gegner von morgen hat nen Rekord von 16-2-1, davon 7 KO's, sollte also zu meistern sein.
 
S

sabatai

Guest
Willi Blain ist im übrigen schon an #9 bein der WBA und an #7 bei der WBO. Kohls Einfluß kommt wohl zur Geltung.

:cool:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lennox schrieb:
Willy Blain sehe ich einfach gerne. Technisch hat er richtig viel drauf, super Auge etc., aber leider erschreckend wenig Punch.

Im letzten Kampf wäre es ja schon fast ins Auge gegangen.
So sehe ich leider für ihn keine allzu große Zukunft. Der Gegner von morgen hat nen Rekord von 16-2-1, davon 7 KO's, sollte also zu meistern sein.

Freue mich schon auf Blain! Der ist wirklich gut aber power hat er nicht und hinter dem Kinn stehen auch noch Fragezeichen, also ähnlich wie bei Sturm.
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
sabatai schrieb:
Willi Blain ist im übrigen schon an #9 bein der WBA und an #7 bei der WBO. Kohls Einfluß kommt wohl zur Geltung.

:cool:

was hat das mit einfluss zutun? blain ist zwar kein puncher, aber er kann jeden boxer in seine gewichtsklasse auspunkten!! :thumb:
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
blain.jpg


tajbert.jpg


Die restlichen Bilder vom Wiegen hier: http://www.spotlightboxing.de/newscenter/single-news/article/offizielles-wiegen-in-berlin/48.html

Außerdem ist der Lukasik-Kampf wg Krankheit der Gegnerin abgesagt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.156
Punkte
113
Wer weis mehr über den Bulgaren, Kirkor Kirkorov?

Ist ein alter Haudegen und war Anfang der 90er ein sehr guter Amateurboxer, u.a. Welt- und Europameister. Kann ein zäher Hund sein, schwer zu treffen, ist aber anfällig bei Körpertreffern und für Cuts. Denke auch nicht, dass seine Kondition und Konstitution noch die Beste ist. Er ist ja nicht mehr der Jüngste, auch wenn er öfter in Europa als Sparringspartner verpflichtet wird. Allerdings auch kein Gegner, den man unterschätzen sollte. Boxerische Skills hat er schon drauf und er kann einem das Leben im Ring schwer machen, wenn er die Chance wittert. Dennoch ne Pflichtaufgabe für Tajbert, die er eigentlich vorzeitig lösen müsste.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow, Köber hat gerade einen gegner in der zweiten Runde gestoppt der mit Boystov über 8 Runden gegangen ist! Jetzt kommt Tajbert!
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der Gegner von Köber war eigentlich ein Witz. Wie man mit dem über 8 Runden gehn (Boystov ) kann, erschließt sich mir nicht. :confused:
Aber Taijbert macht Spaß zuzuschaun. :thumb:
Hatte seinen Kontrahenten in der 5-ten grad unten.
Mal sehn wie lang das noch geht.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.751
Punkte
113
Köber wird nicht weit kommen. Viel zu steif und ideenlos.

Roberts
 
Oben