Spotlight Card 5.12. in Sölden


seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Danke timeout4u,

Hab gerade den Kampf gesehen. Hat Laune gemacht und Vitali´s Ecke hatte ja auch richtig Spass. Deine Beschreibung auf den Bulgaren war top und hat dessen Leistung heute gut auf den Punkt gebracht.;) ;)

Vitali war gut drauf und hat locker geboxt. So wie wir in lieben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ein großartiger Sieg für Willy Byrd, äh Blain. Gegner hat sich beim 100sten Körpertreffer die Schulter ausgekugelt, oder wie Kastor sagte: Oh Oh ein harter Körpertreffer von Willy, genau auf die Leber. :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schulter verletzt ! :eek:

Da hat Blain aber auch ein wenig Glück gehabt, oder ?? :confused:

Schmerzverzerrtes Gesicht, tut einem selbst schon richtisch weh....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Patrick schrieb:
Ein großartiger Sieg für Willy Byrd, äh Blain. Gegner die Schulter ausgekugelt.

ist mir auch schonmal passiert, tut höllisch weh! kann aber auch was anderes sein.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
agostino schrieb:
Der Gegner von Köber war eigentlich ein Witz. Wie man mit dem über 8 Runden gehn (Boystov ) kann, erschließt sich mir nicht. :confused:
Aber Taijbert macht Spaß zuzuschaun. :thumb:
Hatte seinen Kontrahenten in der 5-ten grad unten.
Mal sehn wie lang das noch geht.
das stimmt doch gar nicht boytsov HAT IHN GENAU WIE CHAGAEV IN DER ERSTEN RUNDE KO GEHAUEN ICH WEIS DAS WEIL ICH BEI DEN KÄMPFEN DABEI WAR BOYTSOV IST ACHT RUNDEN MIT SO EINEM ANDEREN GEGANGEN DA WAR ICH AUCH DA:belehr: :wavey:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
italo hengst schrieb:
das stimmt doch gar nicht boytsov HAT IHN GENAU WIE CHAGAEV IN DER ERSTEN RUNDE KO GEHAUEN ICH WEIS DAS WEIL ICH BEI DEN KÄMPFEN DABEI WAR BOYTSOV IST ACHT RUNDEN MIT SO EINEM ANDEREN GEGANGEN DA WAR ICH AUCH DA:belehr: :wavey:

Aha ! :wavey:

Hab mich auch ernsthaft gewundert und nicht erst noch genau nachgeschaut.
Danke für die Info ! :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Uups, ja hast recht, ich hatte den Gegner mit einem anderen verwechselt der ihm total ähnlich sah!!:saint:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
italo hengst schrieb:
GERNE WÄRE AUCH KOMISCH WEIL IM DIREKTEN VERGLEICH WÜRDE BOYTSOV BESTIMMT KOBER AUSKNOCKEN:wavey:

Da würd ich aber keine Zweifel haben... :laugh2:
Hab jetzt mal nachgeschaut über das Hyppopotamus bei Boxrec, stimmt auffallend, Chagaev hat dafür auch nur eine Runde gebraucht.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
War gestern auf der ersten Weihnachtsfeier der diesjährigen Saison und habe desswegen leider den Boxabend verpasst.

Könnte jemand bitte etwas zum Blain-Kampf schreiben, so wie sich das hier so liest sah er ja alles andere als gut aus!?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Lennox schrieb:
War gestern auf der ersten Weihnachtsfeier der diesjährigen Saison und habe desswegen leider den Boxabend verpasst.

Könnte jemand bitte etwas zum Blain-Kampf schreiben, so wie sich das hier so liest sah er ja alles andere als gut aus!?

Also Blain hat ganz schwach angefangen und sich auch gleich in der ersten nen Niederschlag eingefangen, die nächsten beiden Runden hat er imo auch verloren, dann kam er etwas besser in den Kampf, aber Priotti war über den gesamten Kampf immer mit harten und zahlreichen Körpertreffern zur Stelle (hatte aber auch einige harte Hände zum Kopf im Ziel) und in der 6ten hat sich Priotti bei nem Körpertreffer die Schulter verletzt, überstand aber die Runde und musste in der Pause zur siebten Runde aufgeben...imo Glück für Blain, er wirkte nichtmehr sehr frisch und ich denke, dass es hintenraus sehr eng hätte werden können...beim Abbruch lag Priotti für mich 4:2 Runden vorne...gegen nen ordentlichen Hauer wäre Blain gestern imo baden gegangen, aber gut, er hat gewonnen, das zählt, jetzt muss man abwarten...gibt aber noch viel zu tun.

CC
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.227
Punkte
113
Da würd ich aber keine Zweifel haben...

Ich schon, so ne Flasche ist der Köber nun auch wieder nicht und er hat als Amateur schon mit einigen guten Bangern im Ring gestanden und harte Treffer verdaut. So leicht würde Boystov nun auch wieder nicht durch Köber hindurch marschieren, wenn man das rein Boxerische sieht. Problem bei Köber sind allerdings die Nerven und die Psyche, so jedenfalls bei den Amateuren. Das könnte natürlich auch gegen Boystov passieren, keine Frage.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Coca Coala

Ich vertraue Dir und Deinem Sachverstand.
Aber was sagst Du zu den Beurteilung der Kampfjury:Judge: Freddy Slock 58-55 | Judge: Iko Bebic 58-55 | Judge: Miklós Döry 59-52 ?
Fuer den Kater Mikesch haette der Spott Light-Boxer nur eine Runde mit 10-9 verloren und dann alle anderen gewonnen (eine davon 10-8)?
Und die beiden anderen Kollegen gaben Blains Gegner 2 Runden.
Wenn ich Deinen Beitrag lese, waere Blains Gegner vorne gewesen und nicht 7 Punkte zurueck.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich sag euch ganz ehrlich der priotti hat bestimmt nur alles vorgetäuscht:mad: wäre ja zuviel wenn der spotlight hauptkämpfer ko gehen würde:cool4: warscheinlich hat irgendjemand aus dem management dem man aus argentinien 1,2 euro oder dollar mehr angeboten:gitche: .zu willi blain der wird nicht mal europameister .weltmeister der amateure hin oder her ich finde spothlight braucht ihn nicht wäre besser wenn sie im deutschen raum ein paar talente von der deutschen meisterschaft unter vertrag nehmen es gibt nämlich auch in deutschland talente in den unteren gewichtsklassen
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
rohanff schrieb:
Coca Coala

Ich vertraue Dir und Deinem Sachverstand.
Aber was sagst Du zu den Beurteilung der Kampfjury:Judge: Freddy Slock 58-55 | Judge: Iko Bebic 58-55 | Judge: Miklós Döry 59-52 ?
Fuer den Kater Mikesch haette der Spott Light-Boxer nur eine Runde mit 10-9 verloren und dann alle anderen gewonnen (eine davon 10-8)?
Und die beiden anderen Kollegen gaben Blains Gegner 2 Runden.
Wenn ich Deinen Beitrag lese, waere Blains Gegner vorne gewesen und nicht 7 Punkte zurueck.
Skandalös, vor allem die 59-52 Scorecard (eigentlich gehört der Punktrichter sofort lebenslang gesperrt) und wenig überraschend, passend zum Fightnews-Bericht der davon spricht, dass Blain den Kampf ab Runde drei dominiert und den Argentinier in Runde sechs kurz vor dem KO hatte, bevor dieser in Runde sieben wegen Verletzung aufgeben musste. Natürlich bestand keinerlei Zusammenhang zwischen Verletzung und der plötzlichen Überlegenheit von Blain in Runde sechs. Spricht letztendlich wieder für Blain´s enorme Schlagkraft, dass er selbst eine Verteidigungsunfähigen Gegner nicht zu Boden bringt.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Die ersten drei Runden waren auf jedenfall Weg, wobei die ersten beiden selbst Kastor, trotz Rückenwind, Sonnenschein, Heim-, Titelträger- und Symphatiebonus, an Priotti gegeben hat. Die erste war dazu noch ne 10:8 Runde für Priotti. Daher frage ich mich wahrlich wie man auf ein 59:52 kommen kann. Die sechste war auch keine 10:8 Runde für Blain. Naja, der Fall hatte sich dann ja glücklicherweise für die Beteiligten von selbst erledigt und man konnte die Scorecards ad acta legen...:rolleyes:

CC
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Blain war schon wieder am Boden, im letzten Kampf doch auch? Leider konnte ich beide Kämpfe nicht schauen, aber nüchtern betrachtet sieht das danach aus, dass Blains Weg nach oben nicht sehr lange andauern wird, wenn er gegen die ersten ernsthaften Prüfsteine jeweils vor solche Probleme gestellt wird.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Die ersten drei Runden waren auf jedenfall Weg, wobei die ersten beiden selbst Kastor, trotz Rückenwind, Sonnenschein, Heim-, Titelträger- und Symphatiebonus, an Priotti gegeben hat. Die erste war dazu noch ne 10:8 Runde für Priotti. Daher frage ich mich wahrlich wie man auf ein 59:52 kommen kann. Die sechste war auch keine 10:8 Runde für Blain. Naja, der Fall hatte sich dann ja glücklicherweise für die Beteiligten von selbst erledigt und man konnte die Scorecards ad acta legen...:rolleyes:

CC

Hat wohl der Punktrichter seine Brille vergessen und Priotti mit Blain verwechselt...
 
Oben