Spotlight O-Scoring etc.


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Boytsov trifft auf den ersten halbwegs ernstzunehmenden Gegner. Edson hat zwei Niederlagen im Rekord, im Gegensatz zu den meisten anderen Boytsov-Gegnern aber auch schon mal einen Kampf gewonnen. :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Antonio hat aber gewaltig Holz vor der Hütten.:eek: Eher eine Antonia????;)
Wer ist denn dieser igelköpfige Ansager?:confused: "Seid ihr alle da?"panik:

Zum Kampf: uninteressant.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
In etwa 1 Stunde kommt auf dem Südwestfernsehen Guildo Horn mit seiner Talkshow "Guildo und seine Gäste" wo Guildo ( Schulfreund einer guten Bekannten übrigens), der nicht nur Sänger, sondern auch Sozialpädagoge ist, sich in aufschlußreichen Gesprächen mit jungen Leuten, die ein Handicap haben, unterhält.
Sehr interessant, sehr vorurteilsfrei, sehr lehrreich.
Meilenweit interessanter als eine Spott Light-BoxverUnstaltung.:belehr:
Bei passender Gelegenheit schalte ich zum Südwestfernsehen um.

zum Kampf: Boytsov gewinnt bis dato alle Runden und der Kampf ist weiterhin uninteressant.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
rohanff schrieb:
In etwa 1 Stunde kommt auf dem Südwestfernsehen Guildo Horn mit seiner Talkshow "Guildo und seine Gäste" wo Guildo ( Schulfreund einer guten Bekannten übrigens), der nicht nur Sänger, sondern auch Sozialpädagoge ist, sich in aufschlußreichen Gesprächen mit jungen Leuten, die ein Handicap haben, unterhält.
Sehr interessant, sehr vorurteilsfrei, sehr lehrreich.
Meilenweit interessanter als eine Spott Light-BoxverUnstaltung.:belehr:
Bei passender Gelegenheit schalte ich zum Südwestfernsehen um.

zum Kampf: Boytsov gewinnt bis dato alle Runden und der Kampf ist weiterhin uninteressant.

ne, also bevor ich mir guildo Horn anschaue, schaue ich no lieber den Boxabend weiter. Spottlight Events sind auch nicht das was sie mal waren, vor gut einem Jahr hat bei selbigem Event noch Stipe Drews seinen Europameisterschaftsgürtel verteidigt, und jetzt gibts es nur noch langweilige Kämpfe
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nun musste auch Boytsov mal über die Runden gehen...hätte vielleicht etwas mehr machen können.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.821
Punkte
113
Alekseev macht mir irgendwie immer den Eindruck "ganz gut, aber wird kein absoluter Top Mann" ...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alekseev hat mir gut gefallen! Der Gegner aber natürlich völlig unfähig.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Lustige Aktion am Rande: Alekseev und der Ungar klammern und der Ringrichter geht ohne nen Kommando zu geben dazwischen. Kastor:"Da musst du auch mal was sagen, Werner!"
 
B

Ballagoal

Guest
Hat jemand die Results von Wilaschek, Kentikian & Co? Bin grade beim Fightnews Artikel und muss die irgendwie erwähnen nur wie so oft sind die net zu finden.

Wäre cool ;).
 
B

Ballagoal

Guest
Roth, Boytsov and Alekseev victorious!

July 25, 2006

By Wolfgang Schiffbauer

Spotlight Boxing staged an event featuring up-and-coming boxers at the Sportschule Sachsenwald in Hamburg, Germany, on Tuesday night. [...]

(Read More)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Di Michele schrieb:
Das war mit Abstand der langweiligste Kampf den ich in diesem Jahr gesehen habe.

Irgendwie kam mir gestern der Gedanke, so schlimm ist das gar nicht mit dem Comeback von Henry Maske und Axel Schulz :clown:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ein müder Event!! :sleep:

Selbst der Boytsov war schwach. War das wirklich so heiß in der Halle? Hat er wegen der Temparatur mit angezogener Handbremse geboxt oder wollte er wirklich unbedingt über die Runden? Wenn ja, was bringt ihm das? Da war doch schon früh klar, dass er alles hat, um den Mann zu besiegen, also was lernt er dann dabei?

Alekseev ist scheinbar wirklich ´n Guter. Aber der Gegner war auch schwach. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, der Alekseev schaltet früher den Gang weiter hoch und bringt den Kampf zu Ende. Das hätte bereits in der zweiten Runde aus sein können.

Roth ist einfach nur groß, sonst nichts. Das war gar nichts gestern und ich glaube, das weiß er auch selbst. In Runde 3 dachte ich schon, jetzt greift der Gegner an und haut Roth ein paar vor den Latz. Aber es blieb dann doch bei dem kurzen Aufbäumen. In der Pause nach der fünften Runde hatte Timm schon wieder seinen "Luan-macht-Schluss"-Blick. LOL Nee, nee, so wird das nichts mit der großen Boxkarriere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben