Spotlight O-Scoring etc.


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Was ein müder Event!! :sleep:

Selbst der Boytsov war schwach. War das wirklich so heiß in der Halle? Hat er wegen der Temparatur mit angezogener Handbremse geboxt oder wollte er wirklich unbedingt über die Runden? Wenn ja, was bringt ihm das? Da war doch schon früh klar, dass er alles hat, um den Mann zu besiegen, also was lernt er dann dabei?

Alekseev ist scheinbar wirklich ´n Guter. Aber der Gegner war auch schwach. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, der Alekseev schaltet früher den Gang weiter hoch und bringt den Kampf zu Ende. Das hätte bereits in der zweiten Runde aus sein können.

Roth ist einfach nur groß, sonst nichts. Das war gar nichts gestern und ich glaube, das weiß er auch selbst. In Runde 3 dachte ich schon, jetzt greift der Gegner an und haut Roth ein paar vor den Latz. Aber es blieb dann doch bei dem kurzen Aufbäumen. In der Pause nach der fünften Runde hatte Timm schon wieder seinen "Luan-macht-Schluss"-Blick. LOL Nee, nee, so wird das nichts mit der großen Boxkarriere.


EGON ROTH VS ANDREAS SIDON MUSS HER!!!

Sidon wird gewinnen wenn Roth so boxt---
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Der Alexeev hat mir ziemlich gut gefallen. Talent ist vorhanden.
Sein Gegner war anscheinend ( dem englischsprachigen Eurosport_Kommentator zufolge) frueher ein erfolgreicher Amateurboxer und hat ja auch 31 Siege als Profi. OK, jetzt boxt er bestimmt nur noch des schnoeden Mammons wegen, aber manchmal sah man, daß da mehr drin gewesen waere. Der Mann war nicht nur Fallobst, beileibe nicht.
Ausserdem war es ein Kampfzwischen zwei Rechtsauslegern, was bekanntlich nicht immer zu spektakulaeren Fights fuehrt.
Bin gespannt, wie sich der Weg von Alexeev weiter entwickelt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.183
Punkte
113
Sein Gegner war anscheinend ( dem englischsprachigen Eurosport_Kommentator zufolge) frueher ein erfolgreicher Amateurboxer

War er. 1992 gewann er bei Olympia Bronze, wahrscheinlich mit Losglück zwar, aber immerhin. Aber ich schätze die Knockoutniederlage in der ersten Runde gegen Thomas Ulrich als Amateur bei der EM hat den Beres für immer gebrochen. :D :clown: ;)
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Ja war es. Viel zu heiß.
Md. 50°c.
So kann man nicht als Sportler richtig atmen, keiner von den Boxern konnte deswegen richtig nachsetzen, alle die eigentlich vorzeitig gewinnen sollten haben nach Punkten gewonnen.
Wieso macht Spotlight nächstes mal nicht eine Veranstaltung in eine Sauna löööl. Bisschen Spass muß sein ;);)

Spotlight kann ja nichts dafür das am 25.07.06 so heiß war.

Da ich selber ab und zu, meistens bei den HH-Meisterschaften ehrenamtlich als Lokaler-Kampfrichter tätig bin, weiss ich wie wichtig und wertvoll die Sportschule Sachsenwald fürs Hamburger Boxen ist, deswegen muß ich einen Lob an Universum und Spotlight aussprechen, dass die sich für den Erhalt der Sportschule Sachsenwald so viel Mühe geben. :thumb:
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
Di Michele schrieb:
Das war mit Abstand der langweiligste Kampf den ich in diesem Jahr gesehen habe.

der kommt gott sei dank nicht aus der ex-sowjet union :kotz: . ich frage mich was universum mit so einen boxer vor hat? wenn er glück hat kann er DM werden, aber andreas wird es ihm nicht leicht machen.
 
Oben