M-shock
Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Gilt das auch für z.B. Phil Collins und Johnny Cash die ja in erster Linie Musiker sind/war?
Nein. Wie du schon selber sagst, das sind Musiker.
Gilt das auch für z.B. Phil Collins und Johnny Cash die ja in erster Linie Musiker sind/war?
seid wann ist JL Mod?
Er hat wohl ein Paar Mod Rechte und konnte, meine ich mich zu erinnern, eine Umfrage erstellen.
Wir beide beim Umfrage erstellenIch hab es so geändert, dass jeder wie von @maberlinho gesagt zwei Stimmen hat Die Umfragenerstellung war also Teamwork von @Angliru und mir
Ich hab es so geändert, dass jeder wie von @maberlinho gesagt zwei Stimmen hat Die Umfragenerstellung war also Teamwork von @Angliru und mir
@Angliru kannst du das ändern? Ich kann es nicht mehr.Leider kann man nicht sehen, wer für was abgestimmt hat.
Dann sollte man seine Stimme aber auch ändern können. Stand jetzt kommt man nämlich nicht an die zweite Stimme ran, wenn man schon abgestimmt hat.Ich hab es so geändert, dass jeder wie von @maberlinho gesagt zwei Stimmen hat
PS: @John Lennon du frecher Kerl. Angliru hat die Umfrage erstellt und ich bearbeitet und du gehst erst mal mich an? Dafür soll dir Genie den Popo versohlen
Geht es jetzt?Dann sollte man seine Stimme aber auch ändern können. Stand jetzt kommt man nämlich nicht an die zweite Stimme ran, wenn man schon abgestimmt hat.
Wo kann ich unterschreiben?