SSDNMFDNMGP - Oder Motto für Grand PRIX 75 gesucht!


Welches Motto für GP 75?

  • Hidden Treasures (nie als Single veröffentlicht)

    Stimmen: 8 47,1%
  • Quickies II (unter 3 Minuten)

    Stimmen: 10 58,8%
  • Newcomer (max. 1 Album und max. 2 Singles)

    Stimmen: 3 17,6%
  • Länder-GP (mit Auslosung, Song in Landessprache)

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Interesse am Motto GP, oder am GP allgemein scheint ja ziemlich eingeschlafen zu sein. Da ich auch nicht sonderlich motiviert war, gibt es jetzt erst das Ergebnis für die Vorschlagsphase. Nur zwei Mottovorschläge wurden überhaupt mindestens drei Mal geliked. Diese gesellen sich nun zu den anderen und so könnt ihr nun zwischen den folgenden Mottos abstimmen:

• Hidden Treasures (Nie als Single veröffentlicht)
• Quickies (Unter 3 Minuten)
• Newcomer
• Länder Grand Prix (@Suomigirl26 Edition)


Ihr habt nun bis Sonntag, den 10. März '24 um 20:00 Uhr Zeit abzustimmen, welches das nächste Motto sein soll.
Jede/r hat zwei Stimmen. Bei Punkte Gleichstand gibt es eine Stichwahl. Sollten weniger als 12 User abgestimmt haben, würde ich vorschlagen kann man das mit dem Motto Grand Prix auch lassen.

Es darf nun bitte ein Mod die Umfrage erstellen, danke.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
-Die besten Albumcloser

Gewertet werden nur echte Closer, also keine Songs von Best Of Alben, von Live Alben oder von Reissue Ausgaben oder so, auch wenn es bisher unveröffentlichte Sachen waren.

Raus fallen auch Hidden Tracks wie z. Bsp. bei "Kauf mich" von den Hosen.

Frage wäre nur was man macht, mit solchen Sachen wie z.Bsp. bei Marillions "Misplaced Childhood", wo ja die B Seite quasi ein ganzes Lied ist, nur halt mit verschiedenen Abschnitten.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Ich möchte übrings ein Veto gegen die 2 vorqualifizierten setzen. Ich habe mein Topic nicht zurückgezogen das war unter den Top 2 ;-)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.512
Punkte
113
Kann sein, dass es mit der Umfragenerstellung von Cheffe kollidiert ist
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.291
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hoffe, der Länder-GP gewinnt. Da hätte ich viele internationale Eisen im Feuer.
Newcomer ist auch sehr interessant.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Ich hab es so geändert, dass jeder wie von @maberlinho gesagt zwei Stimmen hat :belehr: Die Umfragenerstellung war also Teamwork von @Angliru und mir
Wir beide beim Umfrage erstellen :D
spider-man.gif
 
Oben