SSDNMFDNMGP - Oder Motto für Grand PRIX 75 gesucht!


Welches Motto für GP 75?

  • Hidden Treasures (nie als Single veröffentlicht)

    Stimmen: 8 47,1%
  • Quickies II (unter 3 Minuten)

    Stimmen: 10 58,8%
  • Newcomer (max. 1 Album und max. 2 Singles)

    Stimmen: 3 17,6%
  • Länder-GP (mit Auslosung, Song in Landessprache)

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich möchte übrings ein Veto gegen die 2 vorqualifizierten setzen. Ich habe mein Topic nicht zurückgezogen das war unter den Top 2 ;-)

Meintest du Weihnachtslieder? Es wird wohl kaum jmd im April einen Weihnachts-GP haben wollen. Es sei denn er soll endgültig eingestampft werden. Karneval ist auch schon vorbei.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.261
Punkte
113
Meintest du Weihnachtslieder? Es wird wohl kaum jmd im April einen Weihnachts-GP haben wollen. Es sei denn er soll endgültig eingestampft werden. Karneval ist auch schon vorbei.
ändert nichts daran, das mich keiner gefragt hat, ob ich zurückziehe, und ein Thema nicht unter den Top 2 war.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.558
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
skandal-scandal.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Bin für Quickie, nicht so kompliziert und man muss sich nicht durch das ganze Balkangekrähe hören.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.507
Punkte
113
Und du liest deiner Freundin vermutlich stundenlang Gedichte oder selbst erstellte Texte vor und zählst das mit zum Vorspiel. :smoke:
In der Tat. Zuletzt hab ich ihr eine Kurzgeschichte vorgelesen mit dem Titel „Wie ich Totila vernichten werde.“ Sie handelt von einen fiktiven Internetforum, wo ein User einem anderen auf den Sack geht. Danach macht sich letzterer auf den Weg und findet den Kerl, der ihm auf den Sack ging. Anschliessend passieren schlimme Dinge. Soll ich sie dir auch vorlesen?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Motto für GP 75 lautet also Quickies die kürzer als 3 Minuten gehen.
Ob Mottos für die Wahl zum GP 78 vorqualifiziert sind hatte ich nicht festgelegt. Von mir aus können alle in der Endauswahl sein, oder auch keine.

@Finch Liste vom 30. November zur Folge würde ich den GP ausrichten, im Startpost des Austragungsthreads steht aber @Brummsel an Nummer 1 der Warteliste.
Ich kann das machen, aber wenn der/die SiegerIn von GP 74 möchte oder Brummsel, nur zu.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
@Suomigirl26 und @Savi
Ok, innovativ ist das Motto nicht, aber da wir ohnehin schon Minusrekorde bei der Zahl der Mitwirkenden aufstellen ist ein "anstrengendes" Motto vielleicht auch nicht die beste Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.347
Punkte
113
@Suomigirl26 und @Savi
Ok, innovativ ist das Motto nicht, aber da wir ohnehin schon Minusrekorde bei der Zahl der Mitwirkenden aufstellen ist ein "anstrengendes" Motto vielleich auch nicht die beste Idee.
ja, das mag sein. Man könnte so aber auch auf Mottos verzichten und nur noch offene GP´s plus den Best of the year machen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Finde das Motto viel anstrengender, weil man idR doch nicht im Kopf hat, wie lange Lieder sind und dann bei jeder Idee, das erstmal prüfen muss.
Auch wenn seit dem Streaming-Zeitalter die Lieder kürzer als früher sind.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
ja, das mag sein. Man könnte so aber auch auf Mottos verzichten und nur noch offene GP´s plus den Best of the year Schlager GP machen.
Habs mal korrigiert. :belehr:

Motto-GPs sind schon gut, auch wenn es natürlich lame ist, dass dann Mottos gewinnen die schon mal dran waren.
 
Oben