GP 77 steht schon vor der Tür und danach wäre GP 78 wieder ein Motto.
Ich bin gerade so semi motiviert Vorschläge sammeln zu lassen und dann in einer weiteren Abstimmung das nächste Motto zu wählen.
Deshalb habe ich einen Vorschlag.
Wie bei GP 62 wäre vielleicht wieder ein Special ganz gut. Ich dachte da an den Vorschlag von
@Suomigirl26
Es gab ja einige Stimmen, die einen zweiten Quickie GP kritisiert hatten und es schade fanden, das der innovative Vorschlag "Länder GP" nicht gewonnen hatte.
Meine Idee ist folgende:
Wie bei GP 62 treten die Lieder direkt gegeneinander an. Aus jedem Land eines. Hier kann man überlegen, ob nur die Länder vertreten sind, welche sich für die EM qualifiziert haben oder, weil wohl mehr als 24 Teilnehmer teilnehmen, man weitet das Teilnehmerfeld dementsprechend aus.
Je nach Teilnehmerzahl könnte man 8 Vierer bis Fünfer Gruppen machen und die beiden Gruppensieger qualifizieren sich jeweils für das Achtelfinale. Dann geht es im KO System bis zum Finale weiter.
Nun gibt es noch zwei offene Fragen:
Wer ist dafür, einen besonderen "Länder Motto GP" im Stile von GP 62 zu machen? Oder wer möchte Lieber über das nächste Motto abstimmen?
Vielleicht könnte hierzu eine Umfrage erstellt werden.
Die zweite Frage wäre, würden die Ausrichter von GP 62 im Falle das die Mehrheit für meinen Vorschlag stimmt, wieder Ausrichten?
@Finch
@Savi
@JL13
Evtl mit
@Suomigirl26 wenn sie Interesse hat, oder vielleicht hätten auch andere User Lust sich hier zu investieren.
Ich hoffe mein Vorschlag ist Verständlich. Über die genaue Durchführung und Rahmenbedingungen könnten wir ja noch sprechen, falls mein Vorschlag angekommen wird.