Zbik wird im Herbst 2010 gegen Wunsch-Gegner Sergio Gabriel Martinez (45-2-2, 24 KO) antreten. Der Verband WBC bestätigte nun diese Begegnung. Gleichzeitig entsprach der Verband Zbiks Wunsch, vor dem Duell gegen den 35-jährigen Martinez einen weiteren Kampf bestreiten zu dürfen. Dieser Fight in Hamburg am 31. Juli ist damit die Feuerprobe für den gebürtigen Schweriner. Zuletzt hatte Zbik am 17. April 2010 in Magdeburg seinen Titel gegen Domenico Spada verteidigt.
Aus den WBC Top15 kommen für Zbik eigentlich nur Miguel Espino oder Jorge Sebastian Heiland in Frage. Der Gaucho hat dem Namen nach wohl dt. Wurzeln, keinen Punch, ist ungeschlagen und Zbik könnte ihn im Zweifel mit Unterstützung der Punktrichter bestimmt auch schlagen. Außerdem ist er bei Boxrec die #2 der Argentinier im MW. Also eine optimale Vorbereitung auf den "Wunschgegner" Martinez.
.
Dass man nun Alexeev-Lebedev zum off TV Kampf macht ist so unglaublich, dass mir der Gedanke kommt, die machen es bewusst um den Box Fans eins reinzuwürgen. Das ist doch Vergewaltigung.
Vermutlich ist das eine der besten Ansetzungen der letzten 5 Jahre im Cruiser.
Jürgen Brähmer hat den Boxfans einen Gefallen getan und sich am Rücken verletzt. Sein ohnehin überflüssiger Kampf gegen Lakatos fällt damit vorerst aus.Dass man nun Alexeev-Lebedev zum off TV Kampf macht ist so unglaublich, dass mir der Gedanke kommt, die machen es bewusst um den Box Fans eins reinzuwürgen. Das ist doch Vergewaltigung.
Jürgen Brähmer hat den Boxfans einen Gefallen getan und sich am Rücken verletzt. Sein ohnehin überflüssiger Kampf gegen Lakatos fällt damit vorerst aus.
Damit ist Alexeev-Lebedev der zweite Hauptkampf im ZDF nach der Kentikian-Nummer.
olé!
Falsch. S. Kentikian hätte den Boxfans einen Gefallen getan, wenn sie ihren Kampf um 3 Wochen verschoben hätte.
:laugh2: :thumb:
Im Ernst, der Kampf von Alexeev ist der beste auf der ganzen Card. Wenn man Kentikean schon unbedingt live zeigen möchte, dann hätte man diesen Kampf live nach dem Sportstudio und den Alexeev Kampf um 22 Uhr zeigen können.