Star Wars

Marius

Bankspieler
Zum 20. Jubiläum von Star Wars Episode III - Die Rache der Sith wird das dritte Prequel zur Star Wars Saga, vom 24.-27. April, in ausgewählten Kinos aufgeführt.

Das ist eine gute Gelegenheit für alle die im Jahr 2005 zu jung waren um den Film im Kino zu sehen, dass nachzuholen. Damals hatte ich das große Glück in England zu leben und zu arbeiten. Dadurch war es mir möglich den dritten Teil der Sequels, in einem Megaplex Kino auf einer riesigen Leinwand, im OT zu schauen.

Das Erlebnis Star Wars ist für das Kino gemacht. Die Rache der Sith war nach diesem ersten grandiosen Erlebnis, nie wieder so grausam.
In "Rache der Sith" war ich damals als Bubi im Kino. :) War für mich ein großes Ereignis damals und hat mein Interesse auf die Spitze getrieben. Aus heutiger Sicht sind Episode 1-3 ja eher mäßig bzw. eigentlich schwach.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Viel mehr kam dann aber nicht am Ende raus... mit das schnarchigste was Disney bisher punkto Star Wars geliefert hat.
Du hast doch nur die erste Folge gesehen ....

Ol2FBRv.gif

NcsHawk

Bankspieler
Also die Trailer für die erste Staffel sahen auch gut aus. Entsprechend war dann auch meine Vorfreude. Viel mehr kam dann aber nicht am Ende raus... mit das schnarchigste was Disney bisher punkto Star Wars geliefert hat. Ich hoffe die zweite Staffel wird deutlich besser, mehr Luft nach oben geht ja fast nicht mehr.
Heist, One Way Out und das Staffelfinale sind wahrscheinlich das Beste was unter der Marke Star Wars bisher geschaffen wurde.

Lena

Lange Guste
Hab Andor auch nicht bis zu Ende geschaut. Irgendwie hat mich die Serie 2 oder 3 Folgen vor dem 1. Staffelfinale verloren :(

Gladio

Mesmerising Measures
In freudiger Erwartung auf die kommende Nacht und mindestens zwei Folgen Andor S2 suchten.
Einer der geilsten Star Wars Scores ever.
Obi-Wan vs. Darth Vader

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Andor S2 E1 ist 🤌

Ich würde jetzt am liebsten Spoilern und voll in die Erwartungshaltung grätschen :D

Selbstredend tue ich das nicht. Nur soviel. Wenn alle Folgen auf dem Niveau sind wird Andor S2 das Beste sein,.was seit Episode IV - Eine neue Hoffnung, unter dem Star Wars Banner erschienen ist (y)

NcsHawk

Bankspieler
Andor S2 E1 ist 🤌

Ich würde jetzt am liebsten Spoilern und voll in die Erwartungshaltung grätschen :D

Selbstredend tue ich das nicht. Nur soviel. Wenn alle Folgen auf dem Niveau sind wird Andor S2 das Beste sein,.was seit Episode IV - Eine neue Hoffnung, unter dem Star Wars Banner erschienen ist (y)
Ist nur E1 da? Dachte die Folgen erscheinen im Dreierpack?

Plissken

Laptop-Trainer
Nach 2 Folgen komme ich zur Erkenntnis, dass die Serie ein Problem hat. Pace.
Ich find die Geschichte schon interessant, aber im Grunde waren die ersten beiden Folgen langweilig.
Neue Zuschauer bekommst du damit nicht an die Serie. Dafür viel zu viele unklare Handlungsstränge.

Oben