D. Crosby schrieb:Nee, ist klar. Sprinter sagt dir sicher genau so wenig wie wanted, zhigoll, Django und wie sie noch alle hießen.
lass mal gut sein ,im endeffekt ist es mir egal für wen Du mich hältst ..!!
hast nicht besseres zu tun???
D. Crosby schrieb:Nee, ist klar. Sprinter sagt dir sicher genau so wenig wie wanted, zhigoll, Django und wie sie noch alle hießen.
mücke schrieb:Ich bin auch LHW ::
schick mir deine ad per PN und wir können uns irgendwo treffen ,ich bin durchaus ein fairer Sportler ..
Mindriver schrieb:Mücke - Worldman
Daraus machen wir doch glatt nen Eliminator. Der Sieger boxt gegen mich
Tony Jaa schrieb:du hast dich doch nur hochgefressen um dich vor the truth (also mir) zu ducken.
D. Crosby schrieb:@ harrison
Das kann jeder behaupten.
mücke schrieb:wir können auch gleich nachher Boxen ,gegen worldman werde ich eh nicht lange brauchen ...
:laugh2: :laugh2:theGegen schrieb:So ein Ärger. Ostern hat noch nicht angefangen, und ich befinde mich auf dem besten Weg ins Halbmittelgewicht.
Da kann ich wohl unmöglich meine Brille anbehalten in einem Kampf.
Bonjasky schrieb:Die beiden könnte ich locker auspunkten...Aurino zu langsam und Dollinger technisch nicht besonders!
Big Boxing BU schrieb:die kleinen(tua und toney), denke ich, würde ich schon packen, da die keine reichweitenvorteile haben und extrem langsam sind. sicher, wenn die "richtig" treffen würden, dann gäbe es probs, aber das müssen sie erstmal.
nach punkten hätten die auf jeden fall keine chance, da sie viel zu lam, steif und konditionsschwach sind.
ferner wundert mich, warum in der vote-liste nur hw's aufgeführt sind,
wo die doch gar nicht unbedingt die gefährlichsten sind?
bruce lee, gracie & co haben sich auch nicht um gewichtsklassen geschert.
im rl gib'ts schließlich auch keine gewichtsklassen.
bbu
Big Boxing BU schrieb:die kleinen(tua und toney), denke ich, würde ich schon packen, da die keine reichweitenvorteile haben und extrem langsam sind. sicher, wenn die "richtig" treffen würden, dann gäbe es probs, aber das müssen sie erstmal.
nach punkten hätten die auf jeden fall keine chance, da sie viel zu lam, steif und konditionsschwach sind.
ferner wundert mich, warum in der vote-liste nur hw's aufgeführt sind,
wo die doch gar nicht unbedingt die gefährlichsten sind?
bruce lee, gracie & co haben sich auch nicht um gewichtsklassen geschert.
im rl gib'ts schließlich auch keine gewichtsklassen.
bbu