Starke Männer hier im Forum :-)


Gegen wen würdet ihr euch Chancen ausrechnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mücke

Banned
Beiträge
6
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Nee, ist klar. Sprinter sagt dir sicher genau so wenig wie wanted, zhigoll, Django und wie sie noch alle hießen. :gitche:



lass mal gut sein ,im endeffekt ist es mir egal für wen Du mich hältst ..!!

hast nicht besseres zu tun???
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
mücke schrieb:
Ich bin auch LHW ::

schick mir deine ad per PN und wir können uns irgendwo treffen ,ich bin durchaus ein fairer Sportler .. :belehr:

Mücke - Worldman
Daraus machen wir doch glatt nen Eliminator. Der Sieger boxt gegen mich :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Tony Jaa schrieb:
du hast dich doch nur hochgefressen um dich vor the truth (also mir) zu ducken.

noch bin ich nicht in dem alter wo ich durch mehr essen großartig zunehme,
aber wenn es bei dir klappt, dann komm doch hoch. ;)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
@ harrison

Das kann jeder behaupten.

Na, vielleicht möchtest du dich ja mal bei ner Sparringseinheit testen, da wirst du´s dann erfahren. Wie schauts aus, theGegen scheint ja gerade zu fasten, aber vielleicht hast du ja lust? :wavey:



@theGegen

Stimmt ja, du warst ja einer von diesen ****** Rauchern, das hält ja auch keine Haut aus. :laugh2: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin für (fast) jeden "******" zu haben, aber ob das ein Sparring würde, wage ich zu bezweifeln. :laugh2: Aber vielleicht hast Du ja Lust auf ein wenig Werbung in eigener Sache.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Naja, ich will nur soviel sagen: Ich war kurz davor für Flensburg in der Bundesliga zu boxen, aber bei einem "Probesparring" hat man mir mein Wasser vergiftet. :cry: :mad:
Leider konnte man die Täter nicht fassen, aber zum Glück glauben meine Fans an mich :jubel:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Ja klar doch, mit 800 m Läufen - die ich natürlich unter 2 Minuten laufe - kann ich mich doch nicht richtig auf einen Kampf vorbereiten. Da wird gesparrt, bis der Arzt kommt :belehr:
Übrigens habe ich jetzt einen neuen Trainer und der glaubt an mich. :thumb:
Von meinem Manager habe ich mich auch getrennt, der hat mir immer andere Gegner präsentiert, als er mir versprochen hat, das war unfair.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So ein Ärger. Ostern hat noch nicht angefangen, und ich befinde mich auf dem besten Weg ins Halbmittelgewicht.
Da kann ich wohl unmöglich meine Brille anbehalten in einem Kampf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich schätze mich zwar als stark ein aber dennoch hätte ich gegen keinen dieser Profis eine chance weil ich ganz einfach kein aktiver Boxer bin.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Wenn ich normales Boxen betreiben würde dann wäre ich im LHW angesiedelt...bin 1.87 groß und wiege 82 kg!
Würde keinen der Top 50 besiegen meiner Meinung nach...wenn ich besiegen würde wäre Armin Dollinger und Pietro Aurino ;)
Die beiden könnte ich locker auspunkten...Aurino zu langsam und Dollinger technisch nicht besonders!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ein solider Lebenswandel erlaubt es mir nunmehr wieder mit dem Cruiserweight zu flirten. :thumb:
Und bald werde ich wohl wieder im Cruiser stehen.
Da die angegebenen Möglichkeiten soweit ich sehe alle Heavyweights sind, wäre ich wohl outgematcht, obwohl mir bei einem der Kandidaten Laggypanch und beese Mächte wohl helfen könnten. :licht: Also: Wladimir.

Aber bald könnte es sowieso wieder an den Ring gehen....
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
die kleinen(tua und toney), denke ich, würde ich schon packen, da die keine reichweitenvorteile haben und extrem langsam sind. sicher, wenn die "richtig" treffen würden, dann gäbe es probs, aber das müssen sie erstmal.
nach punkten hätten die auf jeden fall keine chance, da sie viel zu lam, steif und konditionsschwach sind.

ferner wundert mich, warum in der vote-liste nur hw's aufgeführt sind,
wo die doch gar nicht unbedingt die gefährlichsten sind?

bruce lee, gracie & co haben sich auch nicht um gewichtsklassen geschert.
im rl gib'ts schließlich auch keine gewichtsklassen.

bbu :smoke:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Big Boxing BU schrieb:
die kleinen(tua und toney), denke ich, würde ich schon packen, da die keine reichweitenvorteile haben und extrem langsam sind. sicher, wenn die "richtig" treffen würden, dann gäbe es probs, aber das müssen sie erstmal.
nach punkten hätten die auf jeden fall keine chance, da sie viel zu lam, steif und konditionsschwach sind.

ferner wundert mich, warum in der vote-liste nur hw's aufgeführt sind,
wo die doch gar nicht unbedingt die gefährlichsten sind?

bruce lee, gracie & co haben sich auch nicht um gewichtsklassen geschert.
im rl gib'ts schließlich auch keine gewichtsklassen.

bbu :smoke:

Toney und langsam??? Ich glaube ich spinne!!
 
F

Francois

Guest
@ Tobi

Na Toney ist halt im Vergleich zu BBU "langsam".
Bescheiden wie unser BBU aber ist und schon immer war,
wollte er das nur nicht so direkt formulieren. :D
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Big Boxing BU schrieb:
die kleinen(tua und toney), denke ich, würde ich schon packen, da die keine reichweitenvorteile haben und extrem langsam sind. sicher, wenn die "richtig" treffen würden, dann gäbe es probs, aber das müssen sie erstmal.
nach punkten hätten die auf jeden fall keine chance, da sie viel zu lam, steif und konditionsschwach sind.

ferner wundert mich, warum in der vote-liste nur hw's aufgeführt sind,
wo die doch gar nicht unbedingt die gefährlichsten sind?

bruce lee, gracie & co haben sich auch nicht um gewichtsklassen geschert.
im rl gib'ts schließlich auch keine gewichtsklassen.

bbu :smoke:

Du laberst mal wieder einen ******* Buberl.
Wie stehts eigentlich mit deinem Kirmes Boxkampf du Hemd?
 
Oben