Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Start der Regular Season 2010/2011 - Live Game Thread
Am Ende noch gutes Spiel der Heat, da geht schon was die Season und für 1 im Osten wirds erstmal reichen
Klar, hinter Miami, Orlando und Chicago sind sie im Osten vielleicht noch für die 2.Runde gut wenns gut läuft, aber sonst glaub ich nicht dass Boston dieses Jahr weit kommt
Also das die ganzen Spiele wirklich nur über die Spieldauer übertragen werden find ich auch schlecht, nichtmal das Interview direkt nach dem Spiel wird mehr gezeigt...
EY - bei sowas krieg ich zuviel. Wenigstens das Interview mit Rondo hättense noch laufen lassen können. Wenn doch Games eh schon im National TV laufen - wieso lassen die die nicht wenigstens komplett dabei?
EDIT: Auf Sky jetzt Portland - Phoenix. Da gibts die ersten Punkte fürs Managerspiel
Auf dem ILP wird doch eh nahezu jedes Spiel gezeigt - das es die Lakers zu sehen gibt war klar - die Ringceremony hab ich hingegen fast nicht erwartet nachdem die im Opener so schnell futsch waren.