Starterfeld Vancouver / Olympia


Michi - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Deutschland:
Andreas Wank
Pascal Bodmer
Martin Schmitt
Michael Uhrmann
Michael Neumayer
Stephan Hocke
Richard Freitag

Finnland:
Janne Ahonen
Janne Happonen
Matti Hautamäki
Harri Olli
Kalle Keituri
Ville Larinto

Norwegen:
Bjoern Einar Romoeren
Anders Jacobsen
Roar Ljoekelsoey
Tom Hilde
Johan Remen Evensen
Kenneth Gangnes


Quelle
http://www.sportsplanet.at//de/147/23-12-2009--Tourneeteams-der-Deutschen--Finnen-und-Norweger/


ähhm...Das sind die Tourneeteams.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Warum mache ich den Thread jetzt schon auf? Ganz einfach die Finnen nominieren nach Engelberg ihren Olympia Kader. Und auch der Kader der Ukrainer steht schon so gut wie fest.

Die Finnen nominieren erst Anfang Januar. In der letzten "Nominierungsrunde" sind die Kombinierer u.a. nominiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Frankreich darf im Team Wettbewerb nicht starten, weil sie irgendeine Norm nicht erfüllen?? Wieso durfte dann China vor 4 Jahren starten? *nix check* :häh:
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
dann gäbe es aber auch andere teams die im teamwettberwerb net starten dürften, mal davon abgesehen das ich als frankreich fan es gut finden würde wenn frankreich kein team stellen dürfte, einfach damit die jungs net vorgeführt werden
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der war total verwirrt, ich schreib euch morgen mal meine Highlights von heute in den Lästerthread!

Das Problem war das ihm das Springen heute total Spaß gemacht, deswegen hat er nur noch irgendwas ins Mikrofon geschriehen oder nur totalen Mist gelabert :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
dann gäbe es aber auch andere teams die im teamwettberwerb net starten dürften, mal davon abgesehen das ich als frankreich fan es gut finden würde wenn frankreich kein team stellen dürfte, einfach damit die jungs net vorgeführt werden

genau, wenn Kanada schon ein Team stellt ^^.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
objektive aufstellung

schlierenzauer ( 4 saisonsiege)
kofler (1 saisonsieg und tourneegewinn)
morgenstern (1 saisonsieg)
loitzl (podestplätze und tournee-dritter)

irgendwie schaut es da für koch nicht gut aus, und falls er noch einen tagessieg landet (außer beim fliegen), mir tut da eigentlich ein jeder von den fünf leid der nicht starten kann, denn in jedem anderen team wäre er dabei.

ist halt so wie bei den usa in der leichtathletik, aber trotzdem sicherlich eine niederlage für den jeweiligen sportler.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Der französische Verband dürfte nur Chedal nach Vancouver schicken, evtl. noch ... äh ... Dökomb (Mist, wieso schreiben sich Franzosen immer anders als sie ausgesprochen werden?!?). Die anderen dürften schlicht und ergreifend die verbandsinterne Norm nicht geschafft haben. Bei Eurosport haben die aber noch nix zu den Franzosen gesagt. Vielleicht auch aus dem Grund, dass einem Frankreich diese Saison als Ein-Mann-Team vorkommt ...
 
Oben