Starterfeld Vancouver


M

mipra

Guest
Warum denn nicht? Er sieht doch selber das er keine Chance, auf eine vordere Platzierung hat. Dann lieber eine längere Pause, soll ja Wunder bewirken, wie man bei dem ein oder anderen Konkurrenten sehen kann! :)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich bezweifle auch das er es ins Team geschafft hätte, so ist es nicht ganz so ne Schmach wenn er selber verzichtet, als wenn der Trainer sagt Hettich kommt mit. Reißen hätte der Acker in Vancouver eh nix und so wie der die Saison drauf war sollte er sich eh wirklich mal sammeln und dann gucken ob es überhaupt Sinn mach weiter zu machen oder dann halt sich vernünftig auf die WM im nächsten Jahr vorbereiten.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.634
Punkte
83
Ich wäre nicht mal so sicher gewesen, dass Weinbuch Hettich vorgezogen hätte. Aber das hätte dann so nach Gnadenbrot ausgesehen, und dazu ist er wohl zurecht zu stolz.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
neben den Weltmeistern komplettieren Team USA Brett Camerota und Taylor Fletcher (sie haben neben Billy, Johnny und Todd in dieser Saison WC-Punkte geholt)

Billy nimmt heut an einem 10km-klassisch-Lauf teil, in der ersten Februarwoche gibt es dann noch ein Camp in Park City, am 9.2. ist Anreise in Whistler, akklimatisieren brauchen sie sich ja nicht
 

Katharina - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
vielleicht passt es nicht ganz in diesen Thread, aber es ist der einzige, den ich spontan zu Olympia gefunden habe. Ich kenne mich mit Nord. Kombi nicht wirklich aus, daher meine Frage: was hat es denn damit auf sich, dass in einer ganzen Reihe von Zeitplänen für die Olympischen Spiele für den 25.2. "Nordische Kombination Damen" (Sprung + 10 km Lauf) eingetragen ist? Habe ich irgendwas verpasst? oder ist es doch nur ein extrem weit verbreiteter Fehler, den da offenbar ein Ahnungsloser vom anderen abschreibt?
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.634
Punkte
83
Gibt es nicht, aber manche möchten sie mit Skispringen analog ins Programm bringen. Was bei der Menge an Kobiniererinnen das Ganze nicht unbedingt beschleunigen dürfte:(
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.634
Punkte
83
Kann man eigentlich jemand nachnominieren, wenn sich ein Mannschftsmitglied schon vor Beginn der Spiele verletzt? Oder ist zum Meldungsschluß Schluß?
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Für alle, die in Vancouver auf estnische Kombies hoffen, tun dies vergeblich...
Da sie keine WC-Punkte bisher holen konnten, dürfen sie nicht teilnehmen! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
wer hat denn diesen ******* regel erfunden...is genau die selbe sache mit diese mist wie die schweizer duerfen kein mannschaft stellen in spezialspringen...was ist aus die olympische gedanken geworden..:neinnein::down:
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
ich frage mich warum es ist nur bei winterspiele so..in sommerspiele jeder aus takkatukkaland kann mitmachen...:neinnein:
 
Oben