ich frage mich warum es ist nur bei winterspiele so..in sommerspiele jeder aus takkatukkaland kann mitmachen...:neinnein:
warscheinlich weil skispringen gefährilch ist ??
ich frage mich warum es ist nur bei winterspiele so..in sommerspiele jeder aus takkatukkaland kann mitmachen...:neinnein:
aber es geht um die Esten und nicht um 12 jährige Türken. Etablierte Weltcup Teams sollte man so nicht ausschließen. :neinnein:warscheinlich weil skispringen gefährilch ist ??
wer hat denn diesen ******* regel erfunden...is genau die selbe sache mit diese mist wie die schweizer duerfen kein mannschaft stellen in spezialspringen...was ist aus die olympische gedanken geworden..:neinnein::down:
warscheinlich weil skispringen gefährilch ist ??
Die Schweizer würden auch ohne die Regel im Spezialspringen keine Mannschaft stellen, da jeder Springer zumindest die Hälfte der Selektionskriterien für das Einzelspringen hätte erfüllen müssen, damit man bei Swiss Olympics ein Ausnahmegesuch stellen kann.
reicht aber nicht für die Einzelspringen, und zumindest einer hätte da einen Teil der Selektionskriterien erfüllen müssenFalsch. Zweiter Durchgang im Teamspringen erreicht.
Für alle, die in Vancouver auf estnische Kombies hoffen, tun dies vergeblich...
Da sie keine WC-Punkte bisher holen konnten, dürfen sie nicht teilnehmen!