Das denke ich auch, sonst hätte Kruczek ja nicht 11 Springer nominieren können.nationale Gruppe sind doch immer 6, oder?
Das stimmt. Die Russen waren in Sotschi auch mit 10 Springern am Start. 4 Startplätze hatten sie über die Quote bekommen, und 6 Springer starteten in der nationalen Gruppe.
Wo haben die Russen 10 Springer hergeholt?
Die Russen sind doch sehr gut in der Breite aufgestellt. Die bekommen locker 10 Springer zusammen.
Ipatov...Vassiliev, Kornilov, Rossliakov, Kalinintschenko, Trofimov, Romashov...da fehlen mir noch 4
Vassiliev, Kornilov, Rossliakov, Kalinintschenko, Trofimov, Romashov...da fehlen mir noch 4
Sardyko, Ipatov, Chaadaev, Hazetdinov
Die Frage ist ja, Mario, ob du die im Kopf gewusst hättest. Nachschauen kann ja schließlich jeder.
Eigentlich schade, Team Tour wäre schöner gewesen als die vielen Skifliegen wo man die Plätze womöglich gar nicht ausschöpft. Denn da grad immer einige aus dem WC Team pausieren werden die starken Leute aus dem COC wahrscheinlich nicht dort springen um den Platz verteidigen zu könnenBis nach Vikersund, also bis einschließlich letztem Januarwochenende. Danach beginnt ne neue Periode