Startet Dennis Schröder jetzt durch?


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Wäre schon merkwürdig angesichts der vielen Headcases in der NBA, wenn er nächste Saison in der Bundesliga spielen müsste.

Bundesliga wäre ja noch krasser als die Topteams aus der Euroleague aber ich kann mir beides absolut 0 vorstellen. Auch wenn die Guard - Position in der NBA extrem tief ist, sehe ich dennoch definitiv nen Platz für Schröder in den meisten Rotationen..
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Er bettelt jetzt schon lebron an ihn nach la zurück zu holen.
Scheint also wirklich nix in Aussicht zu haben.

Ich finde ja die mavs sollten ihn fürs minimum ausprobieren. Ein weiterer pg der scoren kann fehlt dort noch
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
Warum er die Lakes wählt, bleibt sein Geheimnis. Keine Spielzeit und keine Chance auf den Titel. Zudem wenig Geld. Das ist wohl eine der schlechtesten Voraussetzungen. Na dann, bald kann er sich auf die Nationalmannschaft konzentrieren. In der NBA spielen dann andere.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
LA genau das richtige für ihn, nach der anstrengenden EM wird ihm eine die Saison mit 82 Spielen ohne Playoffs bei der Regeneration sicher helfen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.385
Punkte
113
Warum er die Lakes wählt, bleibt sein Geheimnis. Keine Spielzeit und keine Chance auf den Titel. Zudem wenig Geld. Das ist wohl eine der schlechtesten Voraussetzungen. Na dann, bald kann er sich auf die Nationalmannschaft konzentrieren. In der NBA spielen dann andere.

Wahrscheinlich die Hoffnung mit guter Leistung zumindest in die Nähe des damaligen Angebots zu kommen. Wenn Westbrook getradet wird und er dann wieder gut neben lebron funktioniert kann das schon passen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Das ist halt ein multidimensionaler Zock. Es wurmt ihn, bei LA wo er um einen Ring spielen wollte mit Karacho rausgeworfen worden zu sein. 80mio verloren zu haben, und dann hat ihn auf dem freien Markt wirklich niemand haben wollen, auch nicht für wenig Geld. Jetzt spielt er halt wieder bei LA vor, wo eine alternde Garde mit ein, zwei außergewöhnlichen Spielern das letzte Gefecht sucht. Spielt er stark und verdrängt Westbrook, bekommt er vielleicht einen letzten großen Vertrag, zwar keine 84/4, aber vielleicht was um die 48/3 mit einem Jahr Option dahinter. Und er kann sich selbst rehabilitieren, und zeigen dass er nicht so ******e ist wie ihn viele nach dem Corona-Fail gesehen haben.
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.171
Punkte
113
Klar, aus Dennis Sicht muss er einfach das beste Angebot annehmen.
Aber was machen da die Lakers?
Lebron brauchte bisher immer ordentliches Shooting um sich, um das Maximale rauszuholen. Und was macht das Lakers Management? Westbrook und Nunn kriegen heuer noch Beverly und Schröder an die Seite gesetzt. 4 kleine(re) PGs, die alle nicht für ihr Shooting berühmt sind.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ich rate mal, dass man nicht vor hat es mit diesen 4 PGs zu probieren.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.728
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das deutet in jedem Fall auf einen baldigen Wechsel von Westbrook hin. Kann mir nicht vorstellen, das sie so spielen wollen und das Dennis sich dann ganz hinten anstellt.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
An einen Wechsel von RW glaub ich erst zur Deadline und vermute eher dass er bis dahin eben einfach nicht spielen wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Ich glaube auch, dass Schröder einfach nur froh ist, in einem - an sich - guten Team in der NBA wieder zu spielen und einen Vertrag zu haben, und nicht zu einem EuroLeague- oder BL-Team zu müssen. Wenn er da einmal ist, ist die NBA-Karriere vorbei. Er wird keine Ansprüche an Spielzeit stellen, die kommen von LeBron von ganz alleine wenn Westbrook spielt und Schei$$e am Stück fabriziert.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
schröders zahlen nach 13 spielen sehen ja alles andere als rosig aus. seine idee, noch mal einen großen vertrag zu unterschreiben, wird wohl nix.

woran liegt es? passt er einfach nicht bei den lakers bzw. in die rolle, die er dort geben soll? bei der em hat er ja eigentlich ein ziemlich gutes bild abgegeben.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Dennis wird wohl auch zukünftig nicht viel mehr als das Vet-Min sehen. Dazu ist er einfach nicht konstant genug. Obwohl ich sagen muss dass er in der Defense echt engagiert wirkt.
Bei unseren 3-Micro-Guard-Lineups ist es aber auch schwer zu glänzen ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.728
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tja, Dennis, der Anspruch und die Wirklichkeit.... Das passt einfach nicht so gut zusammen. Er ist einfach kein Starter, aber von der Bank als Backup kann er durchaus stabil sein.
 
  • Like
Reaktionen: Ken
Oben