Statistische Erhebungen zur Resonanz einzelner Boxevents im Forum

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ungewöhnliche Aktivitäten beim Online-Scoring John Vincent Pangga vs. Enrique Magsalin:

https://sportforen.de/threads/online-scoring-john-vincent-pangga-vs-enrique-magsalin-u-undercard-facebook-🇵🇭.50121/page-3

Wiedermal gibts seltsamen Traffic bei einem Online-Scoring.

Hatte damals die Card Pangga vs. Magsalin völlig allein durchgescored.

Das Event ist im Grunde völlig belanglos und man müsste davon ausgehen, dass sich nun wirklich kaum jemand dafür interessieren würde.

Mittlerweile ist der Thread bei 3K Clicks, was für eine solche Käse und Brot-Card absurd hoch ist.

Hatte da schon lange ein Auge drauf. Das Ding wird täglich angeklickt und um allen Spekulationen gleich ein Ende zu setzen: Ich habe damit nichts zu tun und weiss nicht, wer sich da interessiert oder sich einfach ein Scherzchen erlaubt.

Denke, da amüsiert sich jemand passabel und es würde mich echt interessieren, wer diese lustige Zeitgenossin/ dieser lustige Zeitgenosse ist.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Meine Arbeitszeiten variieren sehr stark. Es gibt Tage da muss ich bis in die Morgenstunden wach sein, um bis sehr spät in der Nacht Leistungsfähig zu bleiben. In machen Nächten gucke ich ich mir den Traffic auf SpoFo an. Es ist erstaunlich wieviele Bots Nachts im Boxforum und in den älteren und alten Threads unterwegs sind. Vielleicht hat es etwas damit zutun?

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ist es nicht so, dass pro IP Adresse nur ein Klick gezählt wird? Das müssten verschiedene sein.
Kann ich nicht sagen, weil ichs schlicht nicht weiss.

Ich sah jeden Tag, dass der Thread angeklickt wird und frage mich echt, von wem. Der Klicker ist ein Gast und kein Bot.

Damals bei der arg. Card wars anders. Da gabs in ca. 2 Tagen Tausende. Hatte damals gar nicht gesehen, woher die kamen. Bei Pangga isses offensichtlich.

Oben