186 mit 9 macht nen Schnitt von 20.66...bin ganz zufrieden damit.
Jason Kidd mit einem fetten Spiel und dem Triple Double nach einem eher schlechten Spiel (gestern "nur" 9 FP oder sowas) = 40 FP
Nowitzki wirft 9 von 11 und macht 7 Assists und gleicht damit seine 4 Rebounds aus = 34.5
Brandon Roy wieder mit einem sehr guten Spiel obwohl ich das zu Beginn des Spieles nicht vermutet hätte, dass er Topscorer der Blazers wird = 27.5
Dann ein Spieler, wo ich echt froh bin, ihn gepickt zu haben; Ronnie Brewer, wieder mit einem starken Spiel, hoffentlich kann er seine bisherige Leistungen halten, dann hat er wohl den Starting-SG-Spot sicher und wird viele FP liefern = 25.5
Zwei weitere low Budget Spieler haben gestern auch solide Leistungen gezeigt. Louis Williams und Luis Scola. Williams mit 17.5 (hätte ich nach den ersten 2 Spielen nicht vermutet) und Scola mit 14 (Luis for starting PF!!!!)
Keith Bogans wieder mit +10 (10.5FP), bin ich auch ganz zufrieden mit. Joel Przybilla hat seine gestrige -FP Leistung auch wieder leicht wettgemacht (10 FP)
Nummer 9 und am Ende meiner FP Ausbeute ist Tyrus Thomas. Nach seinem sehr gutem Spiel gestern zwingen ihn heute Foulprobleme zu wenig Spielzeit und wenig FP...schade, aber für 1.87M bin ich doch ganz zufrieden, immerhin keine -FP = 6.5
Und nochmal Danke an Cuttino für den Fantasy Game Punkterechner =)