Melquiades1
Nachwuchsspieler
261,5 mit 12..... zweite kotz nacht in folge. josh smith, nazr.... einfach fast alle unterm schnitt, wenn auch leicht.
Na ja, aus Boxscores soll man ja bekanntlich nicht viel lesen können, aber die 6 bei "PF" ist ja nun nicht so schwer zu interpretieren, oder?
Dachte ich auch oft bei Carter und dann hat er im nächsten Spiel 30 FPs rausgehauen.
bevor ich carter abgebe fliegt noch eher d. howard, denn der spielt schon länger unterm schnitt
Was bringen einem 1 x 30 FPs von Carter, wenn er dafür 10 x NUR 6 FPs abliefert :confused: . Ausserdem ist er überberwertet denke ich .
Carter hat im Dezember knapp 16 FPs/G, im Januar knapp 20 FPs/G und die ersten 4 Spiele im Februar über 18 FPs/G gespielt! Das ist grundsolide!!! Wenn man bedenkt, das man ihn für 0,5 Mille geholt hat, ist das ein grandioses FPs pro Million-Verhältnis. Also bitte nicht polemisieren von wegen 10 x 6 FPs, das ist Quatsch. Natürlich ist er durch die vielen Picks was sein Gehalt betrifft überbewertet und es ist legitim darüber nachzudenken ihn zu traden, zumal momentan seine Spielzeit etwas abnimmt. Dennoch bis dato hat er keinem seiner Besitzer geschadet.