Stats/Recaps 2007/08


FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
253,5 mit 10 + DNP Knight. Die DNP's nehmen langsam überhand. Gestern schon Udrih und auf Knight ist derzeit auch kein Verlass. Wird wohl nix mehr werden mit den Top 200, aber dann hab ich wenigstens ein Ziel für mein zweites Jahr...:)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
hmmm bei mir ist wilcox dnp und jetzt muss ich anscheinend dh-howard eine woche länger behalten. hätte sofort gooden anstatt wilcox traden sollen. tja im nachhinein weiß man es immer besser. heute haben anscheinend fast alle ne miese gehabt.
 

Anklebreaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
16
341,5 mit 11 :ricardo: :jubel:
das wird dann ja mal so einige plätze heute raufgehen für mich...vllt kann ich nochmal die top 50 angreifen:cool4:
riesen dank an: carter, jamison, a.miller, iggy, iverson, warrick, al jefferson, gomes
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.194
Punkte
113
207 mit 10 ist noch in Ordnung, aber Dwights 5,5 und Amares 14 FP sind schrecklich!

Immerhin wird es heute Nacht wieder hoch gehen!
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
176 mit 6+DNP Granger... 29er Schnitt ist in Ordnung, aber verf...... Shedule!
Heute dafür 5 mit Odom, Kobe, Dirk, Paul Pierce und Deron Williams..
Heute muss gestern wieder rausreißen...
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Verdammt wo ist der Kotz-Smiley ? Rondo :gitche: :gitche: :gitche: unterirdische -3,0 Fp und Okur :wall: :wall: :wall: auch nur 10,5 Fp. Einzig meine Lakers Kobe Bryant :thumb: und Lamar Odom :thumb: in Normalform. Das macht dann 77 mit 4 :cry: :cry: :cry: .
 
Oben