Stats/Recaps 2007/08


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Winner:
Marion: 49.0 :jubel: "Topscorer Tonight"
Aldridge: 44.5 :jubel:
Bryant: 39.5 :jubel:
Duncan: 39.0:jubel:
James: 32.0 :thumb:
Rondo: 21.0:thumb:
Oberto: 15.5 :)
Garcia: 15.5 :)
Maggette: 15.0:( (zu wenig)

30.1 im Schnitt

Loser:
Green: 3.5 :( (wenigstens hat er gespielt)
Navarro: 2.5:(
Gadzuric: 1.0:wall:
Rush: 1.0:wall:
Thornton:-3 :cry: :wall:

4 im Schnitt

-> dadurch wurde meine Nacht versaut, hoffte auf eine 300+ nacht. Danke an die Loser:wall: :cry:

Insgesamt: 276 mit 14= 19.71 (bin jedoch über meinem Schnitt von 18.55)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Naja,
LMA, D-12, Jefferson, Gay, D-Williams, Bynum, Rondo und Gibson mit Klasse Ergebniss. Aber dank dem Ausrutscher von Marv Williams und so Pflaumen wie J-Rich, Navarro u Scola war nicht mehr als ein 21er Schnitt drin...
Von Navarro u Scola hatte ich mir echt mehr erhofft. Besonders vom Spanier, aber ok. Pech gehabt! Richardson ballert und trifft nicht:idiot:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
298,5 mit allen 15 Spielern, was einen Schnitt von 19,9 ergibt. Damit bin ich nicht wirklich zufrieden. Die letzten Tagen waren nicht sonderlich, Abstieg aus den Top 100. Aber ist ja noch früh in der Saison.
Navarro und Scola einstellig, war zu erwarten, aber J.Richardson und Bargnani enttäuschen mich da schon. Auch Maggette, Granger und für seine Verhältnisse Kaman mit schwächeren Spielen. Die anderen solide bis sehr gut (vor allem D.Howard, Aldridge und Iguodala).
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
324.5 mit 13 geht in Ordnung. Ich hoffe, dass ich mit diesem Ergebnis meinen Platz halten kann. Besonderer Dank geht an Ronny Turiaf, der sich langsam, aber sicher zum Anti-Mainstream-Sleeper (Neologismus of the Year :D) entwickelt. Weiter so.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
304 mit 14 + 1 DNP.. die erste Nacht für mich mit nem über 20-Schnit :laugh2: bin aber echt sehr zufrieden.. über Leute wie Thornton, Scola, etc.pp ärgere ich mich gar nicht mehr :)
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Juhu 245,5 mit 10 Spielern von der Punktzahl her viel weniger wie bei den meisten anderen aber dafür das es nur 10 waren einfach super mein bester Schnitt dieser Saison 24,55 jetzt wenn da alle 15 gespielt hätten:)
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
370 mit 14 und damit ein unglaublicher schnitt von 26,428:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ausser Granger,Magette und MArvin Williams wirklich alle top vorallem herauszuheben sind ALdrodge,Yao, und Roy
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ich habe zwar aldridge dafür aber auch krstic, scola, navarro, gerald green, blatche. happy birthday platz 4059:cry:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bin jetzt 729 Plätze vorgestossen und auf platz 1968. Hoffen wir mal, dass Lebron weiterhin so krass weiterspielt :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
174,5/9 ist ganz zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass bis auf howard heute die low-budget abteilung gespielt hat
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
127.5 mit 9

mein bester war al jefferson und der war nicht gerade besonders gut, somit alle unterm schnitt gespielt :cry:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
174,5 mit 10.... mann dabei fing es so gut an...

D-howard, iverson top
al jeff nice

brewer ok - hätte ruhig mehr min sehen können

Gay hat nur 22 min gespielt .... schade

mccants mit 6 to's na ja, aber er spielt wieder - kommt noch
Webster auch irgendwas gespielt
amare auch na ja, aber er spielt das is ja ma was
douby leider zu wenig min

ich glaube das wird für viele ne durchwachsene nacht sein... da sich bei den pacers die spieler die pkt. gut aufgeteilt haben, ny - da scorte auch niemand, mavs schlecht, bei den raptors spielte auch niemand länger als 30min......... ak-47 und barbosa zu haben wär heute nacht toll gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Sehr durchwachsen heute

Nelson hat, nachdem er gestern 39 aufgelegt hat, heute 0 FP produziert :sleep: . McCants und Bargnani auch eher mau.

Sehr gut waren Howard und Deron

153 mit 9 und die Hoffnung in der Top 100 zu übernachten
 
Oben