Stats/Recaps 2007/08


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
das war ja schon eine sehr überraschende Nacht mit Ergebnissen, die so nicht zu erwarten waren.

Ich bin sehr zufrieden und habe einen Schnitt von 25,5 heute ist sicher schon mal recht weit oben anzusiedeln.

Ich bin ja gegen das Jammern mit hätte wenn und aber....

Aber ich habe in vielen Diskussionen vorher immer meinen Pick TJ Ford verteidigen müssen bei einigen Kollegen.

Und kurz vor Toreschluss ist er dann auch bei mir rausgeflogen. Kein Arsch in der Hose, ich Feigling.

Na ja, trotzdem ne gute Nacht gewesen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
110 mit 5 ist okay, wenn man bedenkt dass da mit quincy douby der griff ins klo dabei war.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Douby und vor allem Bron katastrophal. Garcia kriegt die Minuten auf der 1 in Sacramento. Den hätte man haben müssen ...
Gibson mit 13 okay, denk ich. War ja froh, dass er überhaupt gespielt hat.
Reggie Evans mit 17,5! Fand ich klasse. Nur mti Boards FPs machen, ist ja auch was ;)
Duncan und Nowitzki für den Preis auch nur solide.

89,5 mit 6 ist mies bei drei Stars.
 

T-Licious

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
121 mit 7...

naja...

hätte mir von Navarro mehr erwartet als 4 FP.

Ausserdem Iggy und Dwight und die TO ??? Ich dachte Howard hätte aus letzter Saison gelernt...
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
149 mit 7 - sehr brav Herr Paul :thumb:
sehr schlimm Herr Douby (könnte sogar der 1. Verletzte sein) und Herr Armstrong :gitche:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
117,5 mit 6. Deng und Anthony ordentlich, Durant hat mich ein wenig enttäuscht, hoffentlich war das nur ne Ausnahme.
 

saiko

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
54 mit 2. Warum hab ich nur Kleiza und Wilcox kurz vor Ende noch gekickt.:wall:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
heul heul... ich kann auch sagen, warum ich bargnani für Gay gekickt habe.... oder brandon bass für douby usw.... ich denke jeder hat viel herumprobiert und hat alle möglichen konstellationen geghabt, die nach dem heutigen tag eingeschlagen hätten....und es ist sicherlich auch bisschen glück dabei, weil man ja nie weiß dass es LJ ma so einen schlechten Tag hat.....

scola wird seine pkt. au no bringen nur viell. nicht mehr so richtig dieses monat. wartet ma ab. nach dem zweiten tag jammern dass ein spieler nix bringt... die spieler die ihr bejammert könnten im nächsten spiel schon rocken....
 

Azazel

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
wo berechnet ihr denn die punkte? der eine link von cuttiono ist bei mir nocht nicht uptodate
 
Oben