Stats/Recaps 2007/08


Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
146,5 mit 5 + DNP Magloire
29,3er-Schnitt

Heute dann 9 + DNP Maggette

Hab Maggette auch und es gibt gute Neuigkeiten:

Maggette, sidelined the last four games because of a strained right hamstring, was originally slated to miss two to three weeks. But he responded well to therapy, including laser treatment that penetrated the injured area.

"Last time, you heard it was supposed to be three weeks," Maggette said, speaking with reporters Sunday. "But everything is doing well and I had the opportunity to rest it and get some good strengthening from therapists and it's feeling good.

"Most likely, I'll be playing [against Houston]."
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
80,5 mit 3... und der schnitt steig weiter an :)
Im moment läuft eigentlich so ziemlich alles super. Morgen 10 wenn alle spielen :)
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Hab Maggette auch und es gibt gute Neuigkeiten:

Maggette, sidelined the last four games because of a strained right hamstring, was originally slated to miss two to three weeks. But he responded well to therapy, including laser treatment that penetrated the injured area.

"Last time, you heard it was supposed to be three weeks," Maggette said, speaking with reporters Sunday. "But everything is doing well and I had the opportunity to rest it and get some good strengthening from therapists and it's feeling good.

"Most likely, I'll be playing [against Houston]."

Danke für die Info. Das wär natürlich super, wenn er wieder spielen könnte. Hoffe nur, dass das nicht zu früh kommt. Besser voll auskurieren, als zu früh ins Geschehen einzugreifen und nach ein paar Spielen nochmal aussetzen zu müssen.

Naja...abwarten.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
117 mit 5

gibson leider in foultrouble, sonst wären da n haufen fp drin gewesen.

top 10 werden hoffentlich gehalten

PS: lebron wohl auf dem weg zum 13 mille spieler wenns so weitergeht
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Habe das Cleve / Indi Spiel gestern gesehen und neben der erneuten Überleistung von LeBron war sehr auffällig, dass der kleine Herr Gibson nicht nur wegen Foultrouble wenig gespielt hat, sondern vor allem weil er mit seiner nicht vorhandenen Defense gegen Tinsley und Daniels aussah wie ein zweitklassiger Jugendspieler. Nachdem sein jeweiliger Gegenspieler nach Belieben gegen ihn punkten konnte oder er sich nur mit Fouls zu helfen wusste, wurde er jeweils nach ein paar Minuten rausgenommen.
Da Cleve mit LeBron eh keinen echten PointGuard braucht( und Gibson auch keiner ist) könnte ich mir vorstellen, dass Damon Jones oder sogar die alte Frau Snow mehr Spielanteile bekommen und Gibson öfter mit dem Handtuch wedeln darf :wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
184.5 mit 9, was mir nicht sonderlich überzeugend erscheint. Zwar spielten Paul und McGrady gut, Brewer, Webster und Scola solide, der Schnitt wurde letzten Endes dann aber auf Grund von Glanzleistungen seitens von Howard, Aldridge und vorallem McCants runtergezogen.
Glücklicherweise sind am Samstag schon mal Trades, wodurch ich hoffentlich die ein oder andere Pfeiffe für nen besseren Spieler abschießen kann. Ich hoffe ansonsten, dass ich mit dem Ergebnis meine Top70-Position festigen kann, denn heute Nacht spielen bei mir nur 5 Stück.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
130,5 mit 7. Bin ich nicht mit zufrieden. Vor allem, dass drei Spieler (D12, Nelson, L-Train) von mir bei dem schwachen NBA-Spiel Por-Orl mitgespielt haben, macht sich negativ bemerkbar. Kaman trotz 22/13 auch höchstens mittelmäßig - 7 Ballverluste schmerzen. Scola ok. Positiv: Maggette ist wieder da und macht 27,5 FP. Deron Williams nach einer schwachen letzten Woche wieder im Aufwärtstrend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
157 mit 9 und ein DNP... Mieser Tag!
Heute dann nur 5.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Nowitzki mit 43.5 großartig (leider kein Sieg :( )
Tim Duncan mit 21.5 solide
Przybilla und Brewer beide mit 18 auch sehr gut (extrem erfreut über Joel :jubel: )
Luis Scola hält seine gute Form mit 15.5
Brandon Roy unter seinen Möglichkeiten mit "nur" 10, auch wenn es eine Niederlage gegen Magic in Topform ist.
Keith Bogans mit 9, ist verschmerzbar
Rashad McCants mit -1.5 :skepsis:
und dann noch zwei DNP in Person von C.Brewer und A. Thornton...

insgesamt 134 mit 8 macht nen 16.75 Schnitt
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
172 mit 12......:cry:

Alle, aber wirklich alle unter ihren Möglichkeiten!
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Ich glaub heut liefs für alle nicht so gut.
Bei mir 154 mit 10 + DNP Thornton :cry: Heut dann auch nur 4.
Nachdem ich mich von Platz 500 innerhalb von 1 Woche auf Platz 80 hochkämpfen konnte wirds heut wohl wieder etwas runtergehen.
Muss am Freitag mal sehen, wen ich Trade. Wollte eigentlich nur einen loswerden (Belinelli) und den anderen Trade aufsparen, aber wenn ich sehe, das Thornton und Armstrong immer weniger bzw. gar keine Einsatzzeit sehen, muss ich mir das nochma überlegen ;)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
"Da nach der trade-freien Zeit bei wöchentlicher Trade-Ausgabe nur sehr verzögert auf Verletzungen reagiert werden konnte und der Spielspaß somit deutlich in den Keller ging, werden in dieser Saison alle 5 Trades für den Dezember bereits zu Beginn der Trade-Periode (02.12.2007) ausgegeben. "

Hätte mir die Regeln vl mal genauer durchlesen sollen?!
Also hab ich ab dem 2.12 direkt 5 Trades zur verfügung?! Und der nächste Trade, der mir gut geschrieben wird, gibts dann erst wieder im Januar ?! Das wär ja mal fein :)
 
Oben