Stats/Recaps 2007/08


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
ein 23er schnitt mit 8. aber wallace... vor jedem spiel hoffe ich ja, dass er endlich die kurve kriegt. aber nix.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
148,5 = 24,8er schnitt mit 6...find ich ganz ok...vorallem mit den spielern die heut am start waren....trotzdem denk ich wirds ordentlich bergab gehen um 20 uhr.

heute dann 8
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Mal wieder ne gute Nacht:) 31,9 im Schnitt mit 6.
Zum Glück hab ich Mo Williams noch ne Chance gegeben und Webster gekickt. Meine Neuen schlagen gut ein:thumb:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
31 im Schnitt mit 7 - da bin ich doch mal zufrieden. Meine Tradeentscheidungen scheinen richtig gewesen zu sein.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
243,5 mit 10. Meine 3 neuen waren auch zufriedenstellend, zusammen 91,5fp für 12,8 Mio.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
gibts schon wieder eine preisübersicht wie letztes jahr ? sitze momentan im ausland fest und somit ist keine five für mich zur hand
thx
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wow, 2 plätze hoch auf die 8.

da ich "nur" 3 trades gemacht hab(restcap 5,nochwas mille) ist mein teamwert eher niedrig, da fast alle meine gehaltenen spieler zum teil verkauft wurden(wer verkauft zb aldrigde????).
egal,der wert der spieler ist ja erst bei trades entscheidend, bis dahin zählen nur die fp.
und einige billige leckerlis zum ertraden hab ich schon wieder gesichtet:D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
wars die
194061536_b3f9ac71b8.jpg


oder die

SteveNash_Bald.jpg


:saint:
 

croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Wieder runter auf 211, im Moment ohnehin nicht sonderlich viele Spiele und wenn Tyrus Thomas dann noch im Doghouse von Skiles landet, hilft das auch nicht wirklich :cry:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
jippie war ne top nacht nach der schlechten gestern

188 mit 6 trotz scola (der sieht viell. wieder mehr min, falls sich t-mac etwas ausfällt... was ich ihm aber net wünsche)

amare und d-howard etwas unter den erwartungen

Josh smith mit übergame, wenn der noch besser als 7-20 getroffen hätte :ricardo:
 
Oben