Stats/Recaps 2007/08

222,5 mit 11 größtenteils unter Schnitt punktenden Spielern und als Zugabe 2 neue Verletzte.
Die Fantasynacht vergess ich am besten gleich wieder.

317,5 mit 14 Da waren einige dabei die ne echt grottige Nacht hatten. Daher bin ich mit dem Schnitt gerade noch zufrieden, auch wenn heute sicher einige wesentlich bessere Stats auftragen werden.

Heute Nacht dann 6.

229,5 mit 10 geht so.... joe smith fliegt, der is schon längst fällig..... leider hat sich josh smith rausgefoult, sonst eigentl. alle ganz gut

221,5 mit 12 (Schnitt:18,5:( ) Wenn Spieler wie A.Carter oder Scola meinen Schnitt nach oben ziehen, kann die Nacht nur besch... gelaufen sein.

dachte eigentlich, meine 305.5 mit 14 wären recht mies, aber so richtig rein gehauen hat heute anscheinend noch keiner.

320,5 FPs mit allen allen außer Duncan. Die Einzelleistungen betrachtet ne absolute Grottennacht (z. B. Odom, Roy, J-Rich). Aber Probleme mit Underachievern hatten heute wohl mehrere. Meine einzigen Schwachstellen Scola und Mohammed dagegen erfreulich.
Heute 6 am Start und dann sollte es auch wieder schön hochgehen...

242,5 mit 14.....schnitt will ich garned genau wissen, irgendwas mit 17

99% der spieler weit unter ihrem schnitt, auf deutsch: ne echte ****** nacht

heute dann 6

arrgh heute hätte ich den starken abbau der letzten wochen mal bremsen könnnen, aber nein, dnp gasol und kaman. trotzdem noch schöne 201 mit 6.

Oben