Stats/Recaps 2007/08


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
222,5 mit 11 größtenteils unter Schnitt punktenden Spielern und als Zugabe 2 neue Verletzte.
Die Fantasynacht vergess ich am besten gleich wieder.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
317,5 mit 14 Da waren einige dabei die ne echt grottige Nacht hatten. Daher bin ich mit dem Schnitt gerade noch zufrieden, auch wenn heute sicher einige wesentlich bessere Stats auftragen werden.

Heute Nacht dann 6.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
229,5 mit 10 geht so.... joe smith fliegt, der is schon längst fällig..... leider hat sich josh smith rausgefoult, sonst eigentl. alle ganz gut
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
221,5 mit 12 (Schnitt:18,5:( ) Wenn Spieler wie A.Carter oder Scola meinen Schnitt nach oben ziehen, kann die Nacht nur besch... gelaufen sein.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
dachte eigentlich, meine 305.5 mit 14 wären recht mies, aber so richtig rein gehauen hat heute anscheinend noch keiner.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
320,5 FPs mit allen allen außer Duncan. Die Einzelleistungen betrachtet ne absolute Grottennacht (z. B. Odom, Roy, J-Rich). Aber Probleme mit Underachievern hatten heute wohl mehrere. Meine einzigen Schwachstellen Scola und Mohammed dagegen erfreulich.
Heute 6 am Start und dann sollte es auch wieder schön hochgehen...
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
242,5 mit 14.....schnitt will ich garned genau wissen, irgendwas mit 17

99% der spieler weit unter ihrem schnitt, auf deutsch: ne echte ****** nacht

heute dann 6
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
arrgh heute hätte ich den starken abbau der letzten wochen mal bremsen könnnen, aber nein, dnp gasol und kaman. trotzdem noch schöne 201 mit 6.
 
Oben