Fuffie
Nachwuchsspieler
Das war heute Nacht bisher der erfolgreichste Spieltag für mich. 214.5 mit 9 Spielern macht 23.83 FP im Schnitt. Jeder Spieler machte mehr als 13 FP und besonders überrascht bin ich von Keith Bogans (28.5) und natürlich hoch erfreut über die Leistung von Ronnie Brewer und das Triple Double von Lebron. Al Thornton auch endlich mit einer soliden Fantasyleistung, hoffentlich kann er das in den nächsten Spielen halten. Przybilla auch mit 17 FP, sher gut
Heute Nacht hoffe ich dann, das Jason Kidd eventuell ein Triple Double raushaut, nachdem es im letzten Spiel nicht ganz geklappt hat; Tyrus Thomas nach zuletzt schwachen spielen mit einer guten Allroundleistung (Punkte,Rebounds,Blocks) die Bulls mit zum ersten Saisonsieg führen kann; Nowitzki ordentlich Punkte raushaut ( 30/10/5 wäre ja ein Traum ) und sich die Mavericks am Erstrundenaus rächen:thumb:
Heute Nacht hoffe ich dann, das Jason Kidd eventuell ein Triple Double raushaut, nachdem es im letzten Spiel nicht ganz geklappt hat; Tyrus Thomas nach zuletzt schwachen spielen mit einer guten Allroundleistung (Punkte,Rebounds,Blocks) die Bulls mit zum ersten Saisonsieg führen kann; Nowitzki ordentlich Punkte raushaut ( 30/10/5 wäre ja ein Traum ) und sich die Mavericks am Erstrundenaus rächen:thumb: