Stats/Recaps 2007/08


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Bei den Ergebnissen hier wird eine eigentlich ordentliche, wenn auch nicht überragende, Nacht doch zu einer schlechten :( .
290,5 mit 13 (Schnitt 22,3), vor allem D.Williams und Granger gebührt mein Dank.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Eigentlich mit 319,5 bei 13 Spielern recht zufriedenstellend, aber was bitte haben Gay, D. Williams und Navarro gemacht!? :wall:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Kann mal einer dem Scola wieder sagen er soll aufhören so gut zu spielen :| ... Knapp 2000 Mann die ihn bisher noch nicht traden konnten freuen sich so langsam nen Ast :( :(

Naja,... 418 mit 15. Ist okay, aber Leute wie Gay waren schon schwach :D
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
360.5 mit 13 davon ein DNP, schnitt von 27.7
hätte rudy gay heute mal so gespielt wie die letzten spiele.. john salmons ebenfalls... schade!

auch iggy oder jefferson können bei solch einem spieltag ruhig mal über die 30FGP kommen :p
 

basketballfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
345 mit 13

danke an Thorton! :wall: , denn ohn ihn wären es 345,5 mit 12.

Auch Gerald Wallace kann deutlich mehr.

Und Scola dreht auf seitdem ich ihn los bin. Immerhin ist sein Ersatz, der mal in Detroit spielte, (noch) besser.

Aber was solls, die saison ist eh gelaufen.
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
290 mit 11, von denen Quinn mit nem DNP... sonst wärs ein glatter 29er Schnitt geworden.
Wade und DH12 haben endlich wieder eine Glanzleistung gezeigt, J.O. trotz Rückenproblemen gespielt :thumb:
Schade, dass Scola jetzt wirklich aufdreht, dafür spielt Ariza ganz nett, hoffentlich braucht Walton noch ein bisschen :crazy:
Frohes neues an alle ;)
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
418,5 FPs mit meinem kompletten Team.
Schade, dass sich AK 47 verletzt hat und Maxiell schlecht war...
Trotzdem, beste (Manager) Nacht ever.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Hätten die Leute noch Trades gehabt wäre er geflogen :p

Also ich hab meinen letzten Trade erst vor wenigen Tagen gemacht unf Schola ist unf bleibt drin. :p

btw: 359 mit 14 is eigentlich fein - doch bei den 400+ Scores die einige hier wie zu erwarten ware posten wirds trotzdem nicht groß rauf gehen. Bin mal gespannt ob die Top 100 heute wieder genackt werden.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Ich habe zwar keinen trade mehr, aber noch 3.5 Mille über. Die werde ich evtl. noch einsetzen müssen, damit ich Kenyon "Verletzung" Martin wieder los werde. So hat es bei mir nur für 380 mit 14 gereicht, da Gay,Salmons und Gerald Wallace versagt haben.
 
Oben