Stats/Recaps 2007/08


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
357,5 FP mit allen Spielern....
Sessions nicht geholt zu haben, bedauere ich ebenfalls. Mal schauen,
ob da über den Sommer etwas passiert und ihm Spielzeit verschafft.
Grosses "Danke!" an Cuttino & bis zur nächsten Saison.
:wavey:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
309 mit 13 + 1 DNP (auch heute noch mal).
War ne nette 1. Saison, um Platz 360 herum ist o.k. (nach den vielen DNP's der letzten 3 Wochen, dass hat mich halt noch mal rund 50 Plätze zurückgeworfen).
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
240 mit 13 naja in meiner Divison reichts :p
DANKE Cuttino mal wieder ein Geiles Fantasy Jahr und diesmal zu 99% ohne macken hoffentlich läuft nächstes Jahr nba.com besser
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
307,5 zum Abschluss. Damit beende ich meine Rookie-Saison auf Platz 234.
Nächstes Jahr sind die Preisränge mein Ziel.:)
Ich freue mich schon auf die neue Saison und natürlich auch auf das Playoffspiel. Herzlichen Glückwunsch an Buckino! Du bist für uns alle nur noch mit dem Fernglas sichtbar. Viel Spaß in den USA.:)
 

Galar

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
danke mal wieder für das super fantasy game. hat wie jedes jahr spass gemacht :) aufgrund von verletzungen natürlich mal mehr oder weniger ;)
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
130 mit 6
CP3 gewohnt grandios, Stoudemire zu viele TOs und Delonte West rockt das Haus mit 29 FP...
Der Rest waren bis auf Mutombo nur Filler...


Edit: Erster :D
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wollte am Freitag mein Team nochmal überarbeiten, habs dann aber vergeigt ;)
Hatte mir vorgenommen, 6 Topstars zu holen (um die 8 mio./Dirk, Garnett, Hedo, Tim, etc.) und den rest nur 0,5er... Naja, nächstes Jahr :)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
98,5 mit 7 - Duncan überragend, und 2 meiner 0,5er ham wenigstens keine Minuspunkte gemacht, sondern 0,5 und 4 FP :jubel:
 
Oben