Kann k-mart wieder ballen?
67,5 mit 3 geht in Ordnung. ENDLICH Durant mit einem guten Spiel. Aber Thornton MUSS sich endlich mal wider steigern bzw. Kaman oder Camby sich verletzten.
67,5 mit 3 geht in Ordnung. ENDLICH Durant mit einem guten Spiel. Aber Thornton MUSS sich endlich mal wider steigern bzw. Kaman oder Camby sich verletzten.
Na dann fängt der Frühaufsteher heute mal an: gute 52,5 mit 2.
Hoffentlich panik: . Steht auf Day-to-Day bei Rotoworld.com !Kann k-mart wieder ballen?
Also on the injury front, Martin and Garcia are also staying behind on the trip. They will get full days of treatment in Sacramento and are gearing up for a return. I wouldn't be surprised to see Martin (left ankle) play Friday at home against Portland.
die gute alte barnes-durant kombo, habe ich auch
zu den Clippers: Thornton würde ohne Camby/Kamme sicherlich ein paar mehr Rebounds abgreifen!
Aber auf Verletzungen von irgendeinem Spieler zu hoffen, ist allgemein nicht die feine Art!!! Fantasy-Game ist zwar schön und gut, aber irgendwo isses auch nur Fantasy, und Verletzungen sind real. Wenn Barnes nicht kann, weil seine Frau Zwillinge bekommt, dann freu ich mich, weil ich ihn nicht hab, aber ich kann mich über keine Verletzung freuen. Erleichtert bin ich, dass ich teilweise die Spieler nicht habe, aber Freude oder Genugtuung oder so, so kann man das nicht nennen. Ich hoffe, das ist bei den meisten anderen auch so...
die gute alte barnes-durant kombo, habe ich auch