Stats/Recaps 2008/09


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
148,5 mit 9 + DNP Martin, Redd, Villa. Fast noch kein Tag ohne 2-3 DNPs:wall: :mad: :mensch:

Hawes, Nate, Rudy :thumb:
Rodriguez mit 11,5 fp passt

Oden, Lewis :jubel:

J.R Smith kackt ja immer irgendwann ab, hab ich des Gefühl
Mayo für ihn schwach
Beasley mit Foulproblemen nur 3,5 fp

Rodriguez mit 11,5 passt
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
jetzt wendet sich viell. das glück. die mainstream picks lassen ma wieder nach und alle heulen... mann ich bin auch in der letzten woche, wo alle wie ridnour, lee, brand, horford usw. abgingen... mich störts net und ich finds fair:thumb:

ist aber süss wie sich einige reinsteigern
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
189,5 mit 10 :wall: + 2 DNP. Wenig Licht mit Wade, Salmons und Thornton, aber gaaaaanz viel Schatten mit Stuckey, Ridnour, Green, Smith, Durant, Fernadez und Brand. Und natürlich die DNP´s mit Horford und Andersen
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
looooooolllllllllllllllll....121,5 mit 9, noch nie so schlecht gewesen! Und damit binnen einer woche von Platz 134 aus den Top 1.000 gefallen :wall:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.576
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hatte auch 'ne richtige Grottennacht, was mich jetzt endgültig aus den ersten 1000 fliegen lässt. Das Resultat meiner 6 einsatzbefähigten Spieler war so mies, dass ich es schon wieder verdrängt habe.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
204 mit 9 stimmen sich zufrieden, auch wenn dank Wade viel mehr drin gewesen wär. Ridnour und Stuckey nerven echt, Rudy darf das.
Aber Salmons erfeut und O'Neal scheint mittlerweile ganz gut mit Bosh klar zu kommen.

Ich schein mich im Bereich der Top250 festbeißen zu können...

Kommende Nacht dann nur Stuckey, ein Schnitt von 15 FP/G für die Nacht wär schon ein Erfolg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben