Stats/Recaps 2008/09


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Man, ich will gar nicht rechnen.

Meine vier Spieler bei Mavs-Grizzlies zusammen um die 50 Punkte nur (danke Dirk, Gasol und Mayo), Manu Ginobili ganz mies (der provoziert wirklich nen Rauswurf), Charlie V so naja, Oden wird heut auch nix glaub ich, Diaw schwach, Westbrook schwach, nur Wade und Ridnour reißen es raus...

ARGH!
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Dann mach ich mal den Anpfang mit ner Off-Night. NUR 263 mit 14 :wall: :wall: :wall: . JR Smith :gitche: unterirdisch, Lopez :mad: GANZ schwach, Ginobili :mensch: (Der fliegt so was von raus), Birdman, Diaw, Deng, Ming und Williams (Williams hat sich gedacht verteile ich mal zu Weihnachten Geschenke in Form von 7! To`s) mit schlechten Spielen. Wird dann wohl zu den Feiertagen kräftig nach unten gehen.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Noch mal nen super Spieltag vor Weihnachten.:jubel:

276 FP mit 12 Mann. 23FP/G. Okafor(52,5),Wade(50,5),Tony(42) und Tyrus(33) haben den Spieltag gerettet. Oden ist einfach nur mies!!! 5 Fouls in 8min.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
202 mit 9 + Crawford DNP

zu Oden sag ich nichts mehr:wall:
Lopez hatte 2 super Spiele da kann das mal passieren

Schnitt zwar über 20 aber 2 meiner Leute hätten besser spielen können

am 25.12. dann 3 Leute
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
319,5 mit 12 und einem DNP (42)

wird vielleicht einige Plätze hochgehen.
Manu wird getradet... Oden ist schon längst weg, wie ich mich freue :)

sieben meiner Spieler über 30, nur Manu unter 10 :jubel:

:wavey:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Dann mach ich mal den Anpfang mit ner Off-Night. NUR 263 mit 14 :wall: :wall: :wall: . JR Smith :gitche: unterirdisch, Lopez :mad: GANZ schwach, Ginobili :mensch: (Der fliegt so was von raus), Birdman, Diaw, Deng, Ming und Williams (Williams hat sich gedacht verteile ich mal zu Weihnachten Geschenke in Form von 7! To`s) mit schlechten Spielen. Wird dann wohl zu den Feiertagen kräftig nach unten gehen.

:gitche:

naja, wieder zu mir
183,5 mit 12, wer kann unterbieten :) ?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Team - wie schon seit längerem - wieder mit unterirdischem Ergebnis.

Nebenbei sammle ich natürlich immer weiter und ermüdlich DNPs. Die 42 von Aue überbiete ich locker, ist mir aber zu fad, alle zusammenzuzählen. Da sind natürlich auch so Ausfälle dabei, wo man nicht sofort einen Trade verbrät, weil es nicht nach "längerfristig" schreit. Die Trades braucht man ja für z.B. Brand. Oder Anthony Parker, der sich ja sonst nie verletzt.
Dwight Howard auch nicht, also was sind schon 2 DNPs? "Troy Murphy out with the flu" hieß es. Da würde ein "stomach virus" mit Krankenhausaufenthalt draus. Fehlt mir jetzt schon das 4. Mal.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
197 mit 10. Oden ist ein Vollpfosten (bei aller Liebe, aber 5 Fouls in 8 Minuten? Was hat der sich dabei gedacht!?), Ginobili provoziert seinen Rauswurf, dazu auch einige Schwache Leistungen von ein paar anderen Akteuren. Im Prinzip sind 4 Spieler für 145 FP zuständig. Das sagt ja schon alles aus.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
War Grad am zusammen rechnen mit dem Fantasy Rechner,bis zu den ersten 8 sahs ganz gut aus mit 173,5.Leider kam mit den letzten 3 Spielern nix mehr dazu(JR,Oden,Gasol)Richtig miese Nacht,dazu nehm ich heutzutage jedes DNP mit ob Granger letzte Woche oder Melo oder wie heute Crawford:wall:
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
209,5 mit 10. Da bin ich ja durchaus zufrieden, wenn man ma von Manu und Oden absieht. 5 PF in 8 min :ricardo: ...grundgütiger. So langsam fang ich aber stark an zu zweifeln :skepsis:

Heute 0 ;) :crazy:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
159,5 mit 4 :jubel: + 65,5 mit 7 :wall: macht zusammen 225 mit 11 :skepsis: . Wade, Stuckey, Nene und Ridnour :thumb: retten eine richtig miese Nacht der anderen 7 Spieler (darunter McGrady und D.Williams, die alleine schon die 65,5 FP hätten machen müssen). Und Oden, wo hat der Basketball spielen gelernt, 5 PF in 8 min, und das ist ja kein einmaliger Ausrutscher :mensch:
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Eine mäßige Nacht heute: 248 mit 13 = 19,1 im Schnitt.
Stuckey :love2:
Ridnour, Foye und Durant mit jeweils um die 30 :thumb:. Bei Granger bin ich froh, dass er überhaupt gespielt hat, und dann noch 25 FP sind gut. Gay mit 20 auch solide. Und nun fängt es an: D. Williams und Horford beide um die 15 FP schwach, Westbrook, Diaw und CV noch schwächer(jeweils um die 10 FP). Und Ginobili (4 FP) und Oden (-1 FP) versauen eine ansonsten gute Nacht.
Frohe Weihnachten.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
251,5 Punkte mit zwölf Spielern (21,0 FP/S), obwohl die Hälfte unter 14,5 Punkte bleibt. Manu wird wohl gehen müssen.
In zwei Tagen drei Akteure im Einsatz.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
2Manu wird wohl gehen müssen.

Manu, du gehst? ;)

Ich weiß echt nicht, ob ich eher Manu (kann ja nur besser werden und wird es auch, nur wie schlimm ist die Verletzung?) oder Mayo (Rookie-Wall?) oder sogar einen der beiden Center (Gasol oder Oden) traden sollte. Nur für die Center hab ich keinen vernünftigen Ersatz in Aussicht, muss ein Center sein... Tip jemand (nur über PN, sonst gibts Stunk)?

Wen würdet ihr traden von den vieren?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Manu, da sein Wert womöglich abfallen wird (Odens imo nicht so stark), und dazu sind guards leichter ersetzbar. Ich werde ihn womöglich auch kicken, bevor Thornton/Villanueva weichen muss.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
250 mit 13... Hatte mir mehr erhofft.
Was mir einige da untern Weihnachtsbaum gelegt haben:
J.R. Smith, Gino, Mayo, Ming, Williams = :wall: :mensch: :mad:

Trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest :love3:
 
Oben