VerlorenerJunge
Nachwuchsspieler
Heute schwache 64,5FP mit 4Mann. Al Harrington und Josh Smith schwach. Duhon und Durant gut.
Sagen wir so : er hätte die Nacht richtig "rund" machen könnenUnd so ist die Nacht jetzt? Nicht gut?
95,5 mit 4. gute 23 im Schnitt
84,5 mit 4 (49)
Sehr gute Nacht, bin mit jedem außer Harrington zufrieden
Dafür darf er sich heute aus meinem Team verabschieden, der Mainstream-Pick des Jahres (oder war das doch Herr Boris Babacar Diaw-Riffiod? )
Tja, was den Schedule angeht, habe ich mit Richardson in den nächsten Wochen das ganz große Los gezogen. Dennoch wird er im Team bleiben. Es gibt momentan noch wichtigere Baustellen, an denen ich arbeiten muss. Eigentlich wollte ich auch nach Schedule traden, aber die aktuellen Leistungen meiner Akteure lassen das nur bedingt zu.Allerdings trade ich stark nach Schedule.
Ich bin mir schon im Klaren, dass Harrington nicht verletzt ist, viel Spielzeit bekommt und auch sehr gute Spiele abliefern wird. Jedoch muss man auch mal Risiken eingehen
Außerdem gibt es zurzeit wieder weitere Spieler, die starke Stats bringen, die aber nicht von jedem Manager beachtet werden oder nicht verpflichtet werden (können).
Danke für deine Kritik
Allerdings trade ich stark nach Schedule.
Ich bin mir schon im Klaren, dass Harrington nicht verletzt ist, viel Spielzeit bekommt und auch sehr gute Spiele abliefern wird. Jedoch muss man auch mal Risiken eingehen
Außerdem gibt es zurzeit wieder weitere Spieler, die starke Stats bringen, die aber nicht von jedem Manager beachtet werden oder nicht verpflichtet werden (können).
Und wenn Harrington wieder gut spielen wird, dann werde ich mich eher freuen als ärgern, da ich mir lieber gute Basketballspiele ansehe, als mich über FP zu ärgern.
:thumb: