kinglebron
Nachwuchsspieler
119 mit 17...kev mart bisher ziemlicher bust...genauso rudy gay
119 mit 17
94 mit 5
Und Kevin Martin wieder enttäuschend.
Ärger mich schon nicht doch einen teuren Center (sprich Howard) zu holen und mehr auf Forwards (Gay, Durant, Granger) zu gehen.
Howard hat ja anscheinend seine TOs mal unter Kontrolle un Martin die letzte Flachpfeife so schlecht wie der spielt...:wall:
Bin auch echt enttäuscht von Kevin Martin, mMn wirklich rätselhaft, weshalb er es bis dato nicht schafft, an seine letztjährigen Leistung anzuknüpfen. An Artests Abgang wird's wohl kaum liegen.
Ansonsten noch Brand, Hawes, Gasol und Stuckey gehabt.
Bin auch echt enttäuscht von Kevin Martin, mMn wirklich rätselhaft, weshalb er es bis dato nicht schafft, an seine letztjährigen Leistung anzuknüpfen. An Artests Abgang wird's wohl kaum liegen.
Ansonsten noch Brand, Hawes, Gasol und Stuckey gehabt.
Gasol hat jeder bis auf 3683 Manager82,5 mit 5 :wall: Thornton und Brand , Salmons und Stuckey und Gasol :thumb: :thumb: :thumb: , aber Den hat eh Jeder.
Gasol hat jeder bis auf 3683 Manager
Dann nenn es "jeder ernstzunehmende Konkurrent" und gut is
@ElVerdugo: Du scheinst ja nen super Team zu haben, wenn Ty Thomas deine einzige Baustelle ist. Kannst dich echt ärgern, dass dir Oden reingerutscht ist
hab ich dir nicht gesagt, dass dein team ******e ist?
dallas hat übrigens auch verloren.
Quatsch, bei den Mavs zählt das nicht. Die haben gegen die Cavs nur verloren, um sich für San Antonio zu schonen, Dirk wollt nur nicht die Karten offen legen und es im FG spannend halten. Wenn du wüsstest, aber so ist das, ihr Ahnungslosen! :ricardo: ...
wer redet von den cavs? ich rede vom spiel gegen die rockets. :laugh2: