• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Stats/Recaps 2008/09

Sm0kE

The Magic Man
Jaja, Simmons..den hab ich auch lange überlegt zu nehmen..

Heute 67 mit 3. Positiv aber nicht überragend. ;)

cestodea

Nachwuchsspieler
Auch Harris und Simmons...macht satte 20,5 :eek:
dabei stellt sich wieder mal die Frage...Was zur Hölle ist mit Kollegen Harris los?:confused:

Caesar

Nachwuchsspieler
21,5 mit 2. Mir stellt sich die Frage, was mit Bass los ist. In den Play-Offs stark, jetzt bekommt er in den letzten 3 Spielen im Schnitt nur 13 Minuten:confused:

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Was geht denn heute mit Stoudemire ab? 21 Punkte, 8/8 FG, 5/5 FT nach dem ersten Viertel...ist ja irre!
Und trotzdem führt Indiana mit 11.:) Die scheinen zu Hause ja wirklich stark zu sein.

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
9 Spieler sind es heut bei mir und Thaddeus Young anfang 2. Viertels 12 Punkte und nate robinson 18 !!! :D
Ansonsten go Pacers, echt geil wie die spielen und stuckey auch sehr stark bisher.

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Und Parker legt nach! Alter Schwede, was ist heute los? Schade, dass ich weder Amare noch Tony im Team habe.:)
@ Cuttino: Welchen Wert hatte Kobe bei seinen 81 Punkten?

Oben