Stats/Recaps 2008/09


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Naja, besser als nix - 176.5/11/16.04

Mal schauen, ob ich wieder in die TOp2000 rein kann, nachdem ich gestern rausgeschmissen wurde.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
gestern ne top nacht.... heute amir johnson, petro, tyrus, outlaw, chalmers, hawes schlecht

nur nene und wade übern schnitt ergib 137,5 mit 9:rocky: was solls war ja klar, aber wenigstens gingen die phillies net so ab... rose und beasley können auch so weiterspielen..... wird zeit das kevin martin kommt damit salmons mal ruhe gibt:cool3:
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
193,5 mit 9 + obligatorisches DNP von Villa.
Bin zufrieden damit, aber Ridnour hätten die Bucks ab Mitte des dritten Viertels draußen lassen sollen. Dann hätte er 14 Punkte gemacht.:)

Heute nur Rondo
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Einige Highlights (Wade, Salmons, Nene, Oden, Calderon, da er für mich überraschenderweise gespielt hat), aber auch einiges an Schatten (Brand, Ridnour, Fernandez, Bass) und 1 DNP (CV).
Macht summa summarum 215 mit 10, ein viertel der FP davon durch Wade. Vielleicht geht es ja mal wieder ein paar Plätze nach vorne.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
161.5 mit 9 ... Da fällt mir nur noch eins zu ein: "TRADES PLEASE!"

Wade macht was er immer macht und Nene und Oden auch noch gut. Dann geht das Drama aber auch los!

Beasley mit der zweiten Off-Night in Folge, Brand schlecht und was mit Durant los ist kann sich wohl keiner erklären. Der wirft einfach nicht mehr Ball in Korb sondern nur noch zu Gegenspieler :gitche: !

Einziger Trost ist im Moment, dass alle fit sind und es anderen Managern wohl genauso schlecht geht!
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
104 mit 7 :eek: + DNP CV
...alles geht langsam aber sicher n`Bach runter
Durant :confused:
Beasley:crazy:
Heute dann, wie solls auch anders sein, ne Nullrunde :thumb:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
189,5FP mit 10Mann. 18,95FP/G. Der Wade punktet für Beasley mit. Bargnani,Thornton,Oden und Brand heute auch gut. Dem Rose kann man so ein Spiel verzeihen.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
183 mit sieben Mann ist ordentlich. Der Schnitt stimmt schonmal, leider waren zuvor zuviele (Harris, Magette, Barnes etc) verletzt oder gesperrt, so dass die Platzierung eher dürftig ist. Was soll's, es geht aufwärts.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
240 mit 11

gute Nacht, seitdem Oden wieder da ist läufts gut

heute dann johnson u. stuckey, viel erhoffe ich mir nicht
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Ach, das war tatsächlich eine gute Nacht jetzt? ;)

Sag mal welcher Platz du bist und welcher du noch vor zwei Wochen warst. Nach deinen Schnitten muss es ja ordentlich aufwärts gehen, oder?

hätte ich wieder "ganz ok" geschrieben wärst du ja wieder ausgeflippt:belehr:

mit den Plätzen hab ich nichts zu tun, vor 2 Wochen war ich irgendwo zwischen 1000 u. 1200 und jetzt bin ich bei Platz 800
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hätte ich wieder "ganz ok" geschrieben wärst du ja wieder ausgeflippt:belehr:

mit den Plätzen hab ich nichts zu tun, vor 2 Wochen war ich irgendwo zwischen 1000 u. 1200 und jetzt bin ich bei Platz 800

Nee nee Agent, ist schon in Ordnung. Aber als 800er ist es noch komischer, mit 20+ Schnitten (Schnitten? lecker) nicht vollkommen zufrieden zu sein. Wenn jemand aus den Top10 so redet wie du, ok, aber so? Du machst wahrscheinlich die letzten Nächte jeweils über 100 Plätze gut (würd ich mal schätzen), da DARF man schon zufrieden sein. ;)

Aber ist cool, nimm das Ganze bitte nicht persönlich oder so, kommt halt nur schwarz/weiß in nem Forum manchmal etwas merkwürdig rüber...
 

Alejandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
Köln
173 mit 10 Schnitt von 17.3:wall:
Rose und kann ich verschmerzen, war klar dass die auch mal ne off-night hat, aber Durant ist ne richtige Wurst und Stuckey auch:mad:
Hoffentlich kann ich mich noch in den Top 20 halten...
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Nee nee Agent, ist schon in Ordnung. Aber als 800er ist es noch komischer, mit 20+ Schnitten (Schnitten? lecker) nicht vollkommen zufrieden zu sein. Wenn jemand aus den Top10 so redet wie du, ok, aber so? Du machst wahrscheinlich die letzten Nächte jeweils über 100 Plätze gut (würd ich mal schätzen), da DARF man schon zufrieden sein. ;)

Aber ist cool, nimm das Ganze bitte nicht persönlich oder so, kommt halt nur schwarz/weiß in nem Forum manchmal etwas merkwürdig rüber...

ich nehm das nicht persönlich,keine Sorge :)

Ich sag mal so, ich war am Anfang auf Platz 273 und bin dann durchgereicht wurden (Tiefpunkt Platz 1488) mit einem Schnitt von 11-17 FP pro Spieltag. Daher sind für mich solche Nächte wo ich 20+ ereiche natürlich ok ( bzw. mehr als ok ) aber da ich halt schon 600 od. 700 Punkte Rückstand habe auf die vorderen Plätze seh ich das halt alles ein bisschen nüchtern.

Das du das anders siehst weil du in den Preisrängen bist kann ich natürlcih verstehen , da zählt jeder Punkt
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
249 mit 12, ne Menge Licht und Schatten. Rose und Beasly mit 4 Punkten. Wenn das mal nicht gut investierte 9 Mille sind.....
 
Oben