Stats/Recaps 2008/09


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ohne Witz, was ist los mit Stuckey? Hab überlegt, ihn in der Trade-Phase sogar zu halten, weil sein Preis klein sein sollte und es kann ja nur besser werden. Aber sowas???? Ich mein, da hat selbst fellow Sophomore Arron Aflalo mehr Minuten gesehen. Was ist los mit ihm???

afflalos defense ist einfach meilenweit besser als die von stuckey, er ist deshalb mittlerweile allen ernstes nein kandidat für den 6. man bei denen, hat die letzten spiel stephen jackson, kobe etc verteidigt und das echt nicht übel, da kann stuckey absolut nicht mithalten.

heute 18 mit dem herrn barnes, mal schauen was das bringt...
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Grausame Nacht, 221 mit 13 und da viele mainstream Picks gut waren, wirds wohl deutlich runter gehen. Adieu Top 15.........
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute ne schlechte Nacht. 217,5FP mit 13Mann. 16,73FP/G. Echt zum kotzen. Nur Bargnani,AlThornton,Rose und Rudy gut. Alle anderen, naja. Durant ist der Bust des Jahres. Außer TO und Fehlwürfe bekommt der gar nichts hin. Rebounds,Assists,Steals und Blocks kennt der wohl gar nicht. Der hat echt Glück gehabt, dass er letztes Jahr Rookie war und Oden verletzt war!! Horford spielt auch wieder. Aber nur 6,5FP in 30min. So wird das nichts.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
245,5 mit 12

solide und geschlossene Mannschaftsleistung... nur Love und Durant fallen unten raus.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
234,5 mit 12 + Dnp Martin
Bis auf Thornton und Ridnour keiner wirklich gut,aber alle solide.Nur Durant und J.Green richtig mies.Vorallem Durant geht mir mittlerweile sowas von ungluablich auf die Eier,das ist kaum noch zu fassen:wall:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
274,5 mit 13, KEIN DNP :jubel: , nur Salmons enttäuschend, Brand wieder nicht doll (6/18 FG, 4 TOs). CV nur mit 13 min und dabei 20 Pts, 6 Reb (22 FP).
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
war ja klar das die mainstream picks wieder ma abgehen müssen... knicks gegen bucks... na ja jetzt sieht lee und chandler mehr zeit....

was soll ich zu granger sagen im ersten quarter 12 punkte..... gesamt dann 21... g. wallace im ersten 13 gesamt dann 17..... das is sowas von :mad:

198 mit 10 wohl eines der schlechstesten ergebnisse heut, aber ich sehne die tage herbei wenn die bucks, knicks, phillies abkacken und kevin martin zurückkommt
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
292,5 mit 14

Die meisten Spieler pegeln sich um den 20er-Schnitt ein. Sehr erfreulich Lee, der vom Trade profitiert, Rondo zum 3. Mal in Folge gut, Ridnour, der endlich mal mehr Steals als TOs macht und natürlich Villa, der in 13 Minuten 22 FP raushaut: Respekt!:) Nur Salmons und Green weit unter ihren Möglichkeiten. Bei Brand ist meine Erwartungshaltung mittlerweile schon etwas gedämpft.

Heute 8 Spieler
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
214,5 mit 12 + DNP Birdman ist solide mehr aber auch nicht. Das verdammte Thunder Duo geht mir so was von auf die Nerven, vor allem DURANT die Flachpfeife darf endlich mal wieder anfangen vernünftig zu spielen.
Mies: J. Green, Salmons, Horford, Durant
Solide: JR Smith, M. Gasol, Brand
Stark: Fernandez, Ridnour, Lee, Thornton, Harris
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
198 mit 11 + DNP Redd, Martin


Durant wie immer :mensch:
Villa und Oden für die Spielzeit :thumb:
Hawes,Rudy, Lewis :jubel:
Smith muss ja wenn er mal wieder was trifft gleich 5 To haben
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Durant ist der Bust des Jahres. Außer TO und Fehlwürfe bekommt der gar nichts hin. Rebounds,Assists,Steals und Blocks kennt der wohl gar nicht. Der hat echt Glück gehabt, dass er letztes Jahr Rookie war und Oden verletzt war!

What about D. Granger auch ein Kandidat für den Bust des Jahres !

EDIT: Meine natürlich RUDY GAY
 
Zuletzt bearbeitet:

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
261 mit 13 (DNP Martin) = 20,07

Stark: D-12, Rudy, Villa, Bynum,Thornton und Nene

Solide: J.R. (endlich), O.J., Marc Gasol, Kleiza

Schwach: Brand (kotzt der mich an mit seinem ****** Jumper), Scola und Green

Nachdem ich in der letzten woche von 130 auf 1100 abgerutscht bin hoffe ich mich mal wieder etwas verbessern zu können
 
Oben